Writing Friday

Beim Writing Friday kann man seine Kreativität ausleben und diese Aktion wurde von Elizzy von readbooksandfallinlove ins Leben gerufen (den Link zu ihrem Blog findet ihr unter Aktionen).
Ich kann nicht jeden Freitag daran teilnehmen, weil mir manchmal einfach die Zeit zum schreiben fehlt, aber alle meine bisher geschriebenen Geschichten findet ihr dann hier.

2018
Ein Leben
Schmetterlinge
Danke!
Die Taschenuhr
Meine tägliche Begleiterin
Mein Blick aus dem Fenster
Trennungsschmerz
Ich kann fliegen!
Ein Schneemann

2019
Vorsätze? Nein, danke!
Keine Erinnerung
Der Albtraum
Eine besondere Nacht
Eine Reise in eine fremde Welt
Das Ende?
Das Zauberbuch
Freundschaft
Gruppenzwang
Hallo Du!
Die Spinne
Mein lieber SuB
Hoffnung
Dornröschen – Ein Gedicht
Leitungsfunktion
Der Elfenwald
Meine Angst
Ich protestiere!
Das magische Buch
Lieblingsgenre? Nein, danke!
Mein erstes Comicbuch
Meine liebste Weihnachtsgeschichte
Der Weihnachtsmann ist weg
Meine Lieblingsgeschichte 2019

2020
Vorsätze
Ein wundervolles Jahr!?
Von Buchkäufen und Buchwünschen
Wiedersehen
Die Rose
Ein Besen für alle Fälle
Freiheit
Heim kommen
Entscheidungen
Sturmhöhe
Die Vier
Philipp
Mörder
Eine Liebesgeschichte
Buchempfehlung
Gänsehaut
Das neue Haus
Mordlust
SuB, das ich nicht lache
Hallo Diana!
Eine richtige Entscheidung?
Leseliste Dezember
Weihnachtsfreuden
Dankbarkeit

2021
Worauf ich mich freue
Nur drei Worte
Naiv
Es wird heiß!
Schokolade, meine Liebe
Angst
Ein schweres Leben
Abkühlung

2022

Dunkelheit und Kälte
Inspirationen
Hamburg
Pokémon
Alptraum
Das Spukhaus
Überredungskunst
Herbstgedanken
Digital-Detox

Im aktuellen Jahr hat sich Elizzy was neues ausgedacht und zwar nicht das es jede Woche eine neue Kurzgeschichte gibt, sondern, dass es für einen Monat eine Fortsetzungsgeschichte geben wird. Auch diese findet ihr natürlich hier.

2023