MinutenWahl

Meine MinutenWahl ist doch größer geworden als ich gedacht habe, deshalb wurde es Zeit das sie einen festen Platz auf meinem Blog bekommt.
Und hier ist sie nun, meine neue Seite zur MinutenWahl. 🙂

Um jetzt nicht alles hier nochmal auf zu listen, was ich bereits im Rahmen der MinutenWahl gelesen habe, lasse ich euch einfach den Link hier.

Nur nochmal ganz kurz wie es dazu kam: Ich wollte eigentlich im Jahr 2021 jeden Monat meine Bücher von euch auswählen lassen und zwar über Twitterumfragen. Aber im Sommer hatte ich ein kleines Tief und so fiel einiges auf meinem Blog aus, auch die Umfragen. Da es mir aber trotzdem sehr viel Spaß macht zu sehen was ihr so für mich auswählt, möchte ich das Format nicht mehr missen.
Und wie bei so vielem was ich mir vornehme, habe ich festgestellt, dass der Monatsrhythmus etwas zu kurz ist, deshalb kommen die Umfragen jetzt nicht mehr so oft. Auf einen bestimmten Rhythmus möchte ich mich jetzt nicht festlegen. 😉

An Ideen mangelt es mir auch nicht:

Autor*inTitelGenreBuchformSuB-ArtSonstiges
Bestimmte/r Autor*inNur ein WortKrimi/ThrillerDicke BüchereBooksBestimmtes Regalbrett
Buchstabe des NachnamensBestimmter AnfangsbuchstabeFantasyDünne BücherBibliotheksbücherAngefangene Reihen
AutorinnenBestimmtes WortAdaptionenBestimmte CoverfarbeSuB-OldiesNeue Reihen
Märchen/SagenHandlungsort
Bitte Scrollen 😉

Sollten mir natürlich noch mehr Dinge einfallen oder ihr noch eine tolle Idee haben, dann immer her damit und ich ergänze das. 🙂

Während Aktionen wie den Bingos im Jahr, werde ich wohl weniger MinutenWahlen machen, mal schauen wie meine Lust dann ist.

Aber ich glaube, jetzt muss ich erstmal eine MinutenWahl für ein Thema starten, das sind ja so viele. 😀

Also „welches Schweinderl hätten S‘ denn gern“?

Liebe Grüße
Eure Diana

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments