[Aktion] Montagsfrage #32 – Erfolgreichster Blogbeitrag

Letzte Woche musste ich aussetzen bei der Montagsfrage, weil ich noch auf den letzten Drücker mein August Setup für mein Bullet Journal fertig bekommen wollte. Obwohl ich das immer frühzeitig einplane, kommt manchmal einfach das Leben dazwischen. 😉

Sophia von Wordworld stellt uns jeden Montag eine andere Frage rund um das Thema Bücher. Dabei sind die ganz unterschiedlich und vielfältig.
Meine bisher beantworteten Montagsfragen, könnt ihr unter dem Reiter finden. 🙂

Aber nun zur Frage von heute:

Welcher war euer bisher erfolgreichster Blogbeitrag und warum glaubt ihr, dass er so erfolgreich war?

Ich schaue mir um ehrlich zu sein selten bis fast nie 😉 meine Statistiken an. Höchstens mal meine aktuellen Top 3, die ich unten auf der Seite direkt einsehen kann. Aber da Sophia diese Frage heute gestellt hat, werde ich mir mal ansehen, welche drei Beiträge meine erfolgreichsten ever bisher waren.

  1. Geld verdienen mit Lesen?!
  2. Gänsehaut von R.L. Stine
  3. Der Schmökerbox Adventskalender

So ganz überrascht bin ich bei den drei Beiträgen nicht. 🙂
Fangen wir bei Platz drei an.

Ich habe mir 2019 den Adventskalender von Schmökerbox gegönnt und darüber einen Unboxing Beitrag geschrieben, den ich jeden Tag aktualisiert habe. Das dieser immer noch weit oben bei meinen erfolgreichen Beiträgen ist, ist kaum verwunderlich, denn es waren viele tolle Dinge drin. Vielleicht sollte ich mir nochmal eine Box gönnen. 😉

Den Gänsehaut Beitrag teile ich immer noch regelmäßig, weil ich alle Bücher der Reihe dort gelistet habe und wenn ich ein neues beendet habe, aktualisiere ich den Beitrag einfach. Deshalb ist dieser bei der Liste mit dabei. Demnächst werde ich den Beitrag aber wohl das letzte Mal aktualisieren, denn mittlerweile habe ich alle 60 Bände gelesen.

Das Geld verdienen mit Lesen?! auf Platz eins gelandet ist, ist wohl dem Titel geschuldet. 😀
Macht euch aber jetzt keine falschen Hoffnungen, ich habe leider noch nicht herausgefunden, wie mensch den ganzen Tag lesend zu Hause verbringen kann und dafür auch noch Geld bekommt. Hier ging es vielmehr darum, dass ich bei jedem gelesenen Buch für Krümel Geld gespart habe. Also er Geld mit meinem Lesen verdient. 😀

Das war mal eine interessante Frage, vielleicht sollte ich mir öfter mal meine Statistik ansehen.


Welcher ist euer erfolgreichster Blogbeitrag ever?

Liebe Grüße
Eure Diana

Weitere Antworten:

Nächste Woche bei der Montagsfrage:
Welches Buch hat euch zuletzt am meisten zum Lachen gebracht und wieso?

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

13 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Sheena

Liebe Diana,
Na da muss ich gleich mal nach deinen Beiträgen stöbern, gerade Beiträge mit buchigen Adventskalendern interessieren mich immer sehr.
Herzlich Sheena

Sophia (Wordworld)

Hey Diana,

haha „Geld verdienen mit Lesen“ hat auch gleich meine Neugier geweckt. Das ist für Bücherfans ja schon fast ein Click-bait-Titel ;-)))

Liebe Grüße
Sophia

Andrea

Huhu Diana 🙂

Das klingt auch nach spannenden Beiträgen, da muss ich gleich nochmal ein bisschen stöbern gehen. Vor allem Titel können manchmal sehr gut sein, um Views zu erhalten. Bei dem Titel hätte ich jetzt auch erstmal was anderes vermutet – aber Themen können ja vielfältig sein.

Lieben Gruß
Andrea

KiraNear

Hallo^^

Oha, das wäre ja mal was XD
Als Lesewurm fürs Viellesen bezahlt zu werden … glaub, da wären wir alle schon richtig reich^^°

Mir geht es da wie dir, ich hab mal vor Jahren die Statistiken aus Neugierde angeschaut, aber das ist wie gesagt schon mehrere Jahre her. Sonst interessieren sie mich eher nicht. Mache auch mein Bloggen nicht (mehr) davon abhängig.

Liebe Grüße,
Kira

[…] Lesewelle […]

Tina

Huhu Diana,

ei schau guck, Adventskalender sind also immer gefragt. Ich hab auch schon überlegt, was es dieses Jahr werden soll. Ich hab sämtliche Bücher aus den Adventskalender von Bücherbüchse & Co. nachgeguckt und irgendwas passt immer nicht. Leider.

Liebe Grüße
Tina

Ariane

Geld…
und schon klicken die Leute. Sie sind doch alle so simpel. Allerdings scheinen ja so adventsbezogenen Beiträge auch sehr beliebt sein.
Liebe Grüße
Ariane

13
0
Would love your thoughts, please comment.x