Der Schmökerbox Adventskalender

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit!

Ich werde bestimmt eine haben, denn ich habe mir dieses Jahr einen Adventskalender von Schmökerbox gegönnt.
Eine Buchbox von diesem Anbieter hatte ich noch nicht, deshalb habe ich bis jetzt nur die Vergleiche zu den anderen Boxen, aber ein Adventskalender in Buchbox Form ist ja schon was ganz anderes. Ich bin total gespannt und kann es kaum erwarten wenn ich diese tolle Buchbox für mich entdecken kann. Und ich möchte das nicht nur alleine machen, deshalb habe ich mir diesen Beitrag überlegt. So könnt ihr an meinem Adventskalender teilhaben wenn ihr möchtet.
Ich weiß nicht ob ich es täglich schaffe, aber ich werde so oft wie möglich versuchen diesen Beitrag zu aktualisieren, damit ihr auch was davon habt. 🙂

Schauen wir uns doch die Schmökerbox mal genauer an. (Achtung: In diesem Beitrag könnte Werbung enthalten sein)

Ich finde von außen sieht die Box schon sehr toll aus und nach dem Öffnen entdeckt man zunächst alles gut versteckt. Doch dann habe ich ein schönes Lesezeichen und die Karte zum Adventsgestöber entdeckt. Auf dieser wird nicht gespoilert, aber es wird verraten, dass fünf Bücher dabei sind. Ich bin schon total aufgeregt.

Ich habe die Päckchen aus der Box genommen und sie schon zum Öffnen bereit gelegt, aber nun starten wir mit…

Türchen Nr. 1

Am ersten Dezember war direkt eins der Bücher versteckt. Die Morde von Mapleton von Brian Flynn ist ein Krimi ganz im Stile von Agatha Christie und ich habe auch direkt damit angefangen das Buch zu lesen, denn morgen das Türchen darf ich erst öffnen, wenn ich bei Seite 46 angekommen bin. Eigentlich lese ich keine speziellen Weihnachtsbücher, aber ich lasse mich immer gerne überraschen. Bis jetzt gefällt mir der Krimi gut. 🙂

Türchen Nr. 2

Hinter Türchen Nr. 2 steckte ein kleiner Magnet, passend zur S. 46 ist es ein Inspektor. 🙂
Mir gefällt der Magnet sehr gut und er hat auch direkt einen Platz bei mir gefunden. 

Türchen Nr. 3

Heute morgen habe ich mich total gefreut, als ich das dritte Türchen geöffnet habe, denn dieses tolle Papier war da drin. Ich musste direkt daran denken, was ich damit tolles in meinem BuJo mit machen kann. Klar, eigentlich ist das zum Basteln und so, aber ich finde in mein BuJo passt das auch. 🙂

Türchen Nr.  4

Heute war eine wunderschöne Weihnachtskarte im Kalender. Ich finde die total süß und muss mir jetzt mal überlegen, wen ich damit zu Weihnachten beglücken kann. 🙂

Türchen Nr. 5

Heute war ein toller kuschliger Tannenbaum im Kalender, den man dann auch an den Weihnachtsbaum hängen kann. Der ist so schön! Wenn ich jetzt mal meckern wollen würde, dann das der Baum vielleicht etwas groß ist, aber ich lasse das, denn ich mag den Baumschmuck. 😀

Türchen Nr. 6

Ich überlege schon den ganzen Tag was ich in dieser tollen Stoffschüssel (gibt es da einen richtigen Ausdruck für, mir fällt gerade nichts anderes ein) aufbewahren soll. Da ist richtig viel Platz drinnen und sie sieht richtig toll aus, finde ich. 😀
Spoiler-Alert: Ich glaube morgen ist ein Buch im Kalender. 😉

Türchen Nr. 7

Habe ich es nicht gesagt, ein Buch. 😉 
Die kleine Buchhandlung am Ufer der Themse von Frida Skybäck wäre zwar jetzt auf Anhieb kein Buch gewesen, zu dem ich beim Kauf gegriffen hätte, aber ich lasse mich gerne überraschen und werde es irgendwann mal lesen. Kennt ihr das Buch schon?

 

Loading Likes...

6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
4 Themen Antworten
1 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
Diana SchweinsburgJanna | KeJas-BlogBuchPink Anemone Letzte Kommentartoren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Janna | KeJas-BlogBuch
Gast

Hihi von mir kommt dazu morgen ein Beitrag <3 wobei auch drei Boxen zusätzlich kurz vorgestellt werden und YEAH, ich freu mich mega über das erste Türchen, der Titel stand auf meiner Wunschliste *-*

Hab einen mukkeligen 1. Advent :-*

Pink Anemone
Gast

Ist ja richtig spannend bei dir 😍 Ich muss gestehen, dass ich noch ned mal dazugekommen bin auch nur ein Türchen meiner Adventskalender zu öffnen 🙁