Krümel entdeckt…

… die Welt von Disney.

Ich hatte ja angekündigt, dass ich nicht nur Bücher in dieser Beitragsreihe besprechen möchte und deshalb machen wir heute einen Ausflug in die Welt von Disney. Ich möchte gerne diese gemeinsam mit meinem Krümel wiederentdecken, denn ich liebe die Disney Filme einfach total und bin gespannt was Krümel dazu sagen wird.

Wir starten heute mit dem ersten Film, der von Disney erschienen ist: Schneewittchen und die sieben Zwerge.

Ich werde jetzt nicht so viel zum Inhalt schreiben, denn ich denke, die Geschichte ist doch bestimmt hinreichend bekannt. Deshalb starten wir direkt mal mit dem Interview:

Das Interview

Was gefällt dir am besten an dem Film?

Mir gefallen am besten die sieben Zwerge.

Hast du einen Lieblingszwerg?

Ja, der Chef. Der Chef mit der Mütze.

Was findest du denn an Chef am besten?

Dass er einen Bart hat. Und das er eine Mütze hat. Und das er eine Brille hat. Und das er so eine große Nase hat.

Und wen magst du gar nicht?

Ich mag gar nicht Brummbär. Weil der immer nur so brummt.

Und die böse Königin?

Die mag ich auch nicht. Die war ein bisschen gruselig.

Fazit

Krümel wollte diesmal nicht ganz so viel erzählen, aber er hat wirklich während des Guckens laut über die Zwerge gelacht, aber auch über diese kleine Schildkröte, die immer den anderen Tieren im Wald etwas hinterherhinkt.
Und die Königin muss ich sagen, fand er nicht ganz so gruselig, wie den Spiegel. Ich denke mal, dass er es komisch fand, dass einfach nur ein Kopf dort schwebt. Bei den Szenen wurde er ganz nervös. Aber da zum Glück die Szenen mit den Zwergen überwiegen, hat er den Film gut überstanden und jetzt müssen wir ständig Schneewittchen und die sieben Zwerge spielen. 😉

Lasst mir gerne auch zu diesem kleinen Interview eure Meinung in den Kommentaren da. 🙂

Liebe Grüße
Eure Diana

Loading Likes...

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
Diana SchweinsburgJennyPink Anemone Letzte Kommentartoren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Pink Anemone
Gast

Ich finde es toll die Meinung zu diesem Film aus der Sicht von Krümel und somit aus der Sicht eines Kindes zu lesen. Es ist so herrlich erfrischend und wunderbar ehrlich, da der kleine Mann sagt was er denkt ohne zu überlegen.
Ich wünschte ich könnte so manche Filme wieder durch Kinderaugen betrachten. Man nimmt alles ganz anders und unkomplizierter wahr.
Krümel hat das ganz toll gemacht und Du als Mutti natürlich auch ☺️

Jenny
Gast

Herrlich ❤
Total schön, wie einfach man so einen Film dann wahrnehmen kann 😍

Vielleicht gefällt ihm ja Toy Story?

Liebste Grüße
Jenny

trackback

[…] Dann habe ich auch schon zwei Beiträge in meiner Kategorie Krümel entdeckt… veröffentlicht. Hier kommt mein Krümel zu Wort und stellt Bücher oder Filme vor. Einmal hatten wir da schon Alles verknallt und Schneewittchen und die sieben Zwerge. […]