[Kreativ] BuJo Setup Oktober

Es ist zwar schon Oktober, aber hier nun mein Setup für diesen Monat. Ich werde es versuchen für den November etwas früher zu schaffen. 😉

Ich merke momentan, dass ich meinen Blog mit mehr füllen möchte als nur mit Rezensionen oder Beiträgen zu Büchern und da bietet sich meiner Meinung nach doch sehr gut an euch meine kreativen Projekte vorzustellen. Und so finden sich ja auch noch mehr tolle Gesprächsthemen als immer nur Bücher.
Versteht mich nicht falsch, ich mag über Bücher reden und kann das auch den lieben langen Tag, aber mal was anderes zwischendurch ist auch nett. 🙂

Im Oktober können wir direkt mit meinem Setup für den Monat starten, denn ich habe es leider immer noch nicht geschafft meine MePage zu gestalten. Deshalb wird der Beitrag diesmal auch nicht allzu lang.

Ich hatte mir im September aus einer Laune heraus ein paar Sticker und Papier zum Verschönern für mein BuJo gekauft. Einmal ist das ein Set mit Büchern und Gemälde als Thema und das andere Set enthält alles zum Thema Blumen, Schmetterlingen und Pilzen. Und da Pilze jetzt gut in die Zeit passen, habe ich gedacht, warum nicht?
Schnell noch ein paar herbstliche Farben zusammengesucht und dann noch das passende Washi Tape und los ging es. 😊

Mein Deco Papier

So ganz ohne Zeichnungen wollte ich dann doch nicht sein, deshalb habe ich meine Coverpage mit einer kleiner Pilzzeichnung gestaltet. Das Orange ist mir im Nachhinein doch etwas zu kräftig, aber ich habe es nicht mehr geändert. Ist jetzt halt so.

Coverpage

Ich hatte eigentlich geplant, meine Leseliste für den Oktober über zwei Seiten zu gestalten, deshalb hatte ich dann neben meiner Coverpage noch eine Seite übrig und da habe ich mir dieses Zitat herausgesucht. Ich mag es, weil es so einen buchigen Charakter hat. Außerdem bin ich total in diesen Braunton verliebt. <3

Zitat

Springen wir passender Weise doch schnell zu meiner Leseliste, die es dann doch nur auf eine Seite geschafft hat, aber sie gefällt mir sehr gut. Obwohl ich mich bei dem Wort Liste doch ein wenig verschätzt hatte und es deshalb nur eine Lese-List geworden ist. 😀
Jetzt hatte ich also doch noch eine zweite Seite extra und habe einfach etwas rumgesponnen und dann ist es das hier geworden.

Leseliste

Mein Habit Tracker ist wieder recht simpel geworden, da werde ich mir vielleicht für den November wieder was Kreativeres überlegen.
Kleine Änderung gibt es hier aber auch, denn aus Spaziergang wurde allgemein Bewegung, da ich jetzt mehr Dinge habe, die ich dort festhalten kann.

Habit Tracker

Dann habe ich mir überlegt, dass ich mir doch diesmal gerne eine Bucketlist für den Herbst anlegen möchte. Ich habe also etwas rumgesucht und mir aus verschiedenen Listen die für mich 15 schönsten Punkte herausgesucht. Bisher habe ich noch nichts geschafft, habe aber schon einige Ideen und hoffe, das auch umsetzen zu können. 😊
Edit: Habe bereits zwei Punkte abhaken können.

Buckerlist

An meiner Monatsübersicht hat sich nichts geändert, denn gerade komme ich so super mit dieser zurecht, dass ich einfach so weitermache. Wie ihr seht habe ich auch bereits schon einige Dinge eingetragen.

Monatsübersicht

Bei meinen Tagesübersichten möchte ich noch etwas mehr Schnörkelzeugs einfügen, aber da ich nicht jedes Mal viel Zeichnen möchte, außer natürlich wenn ich Lust habe und kleine Skechtnotes für die Tage einfüge 😉, werde ich einfach kleine Ränder mit dem Washi Tape kleben. Ich benutze das einfach zu selten, deshalb werde ich mehr damit im BuJo rumkleben. Dafür ist es ja schließlich da. 😀

Tagesplanungen

Wie gefällt euch mein Setup?   

Liebe Grüße
Eure Diana

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
RoXXie

Guten Abend,

es ist schön, wie du bei der Stange bleibst. Ich glaube, ich habe es 2-3x versucht ein BuJo zu führen. Aber irgendwann blieb es immer auf der Strecke. Deswegen habe ich seit diesem Jahr wieder einen normalen Kalender, obwohl meiner von WeekView jetzt nicht unbedingt als normal gilt. Der hat halt so seine speziellen Seiten, die ich auch nicht mehr missen möchte. Die Quartalsübersichten finde ich fantastisch. Deswegen durfte auch bereits die Ausgabe 2023 bei mir einziehen.

Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Basteln, Bekleben und Ausfüllen deines BuJos.

Cheerio
RoXXie

2
0
Would love your thoughts, please comment.x