[Kreativ] BuJo Setup März

Diesmal habe ich mir doch etwas mehr Mühe mit meiner Coverpage gegeben. Zwei Tage habe ich dafür gebraucht.

Ich merke momentan, dass ich meinen Blog mit mehr füllen möchte als nur mit Rezensionen oder Beiträgen zu Büchern und da bietet sich meiner Meinung nach doch sehr gut an euch meine kreativen Projekte vorzustellen. Und so finden sich ja auch noch mehr tolle Gesprächsthemen als immer nur Bücher.
Versteht mich nicht falsch, ich mag über Bücher reden und kann das auch den lieben langen Tag, aber mal was anderes zwischendurch ist auch nett. 🙂


Und jetzt möchte ich euch natürlich meine aufwendige Coverpage nicht länger vorenthalten.

Coverpage März

Und was meint ihr dazu?
Ich hatte diesmal Lust etwas mit Aquarellfarben zu machen und mir gefällt dieses Himmelsmotiv sehr gut, also habe ich mich mal daran versucht. So ganz sind mir die Übergänge von Hell und Dunkel nicht gelungen, aber für meinen ersten Versuch bin ich sehr zufrieden. Besonders hier auf dem Foto sieht es richtig gut aus finde ich. 😀

Da ich wieder meine Coverpage über zwei Seiten gestaltet habe, ist meine Leseliste wieder etwas unspektakulärer ausgefallen. Aber mit dem Gold gefällt mir auch diese und auch der Habit Tracker sehr gut. Leider hatte ich nur zwei von diesen runden goldenen Stickern, sodass ich mir für meine Wochenübersichten was anderes überlegen musste.

Habit Tracker und Leseliste

Aber die Kreise sind es trotzdem noch geworden. Einfach die Hintergrundfarbe habe ich verändert und zwar von Dunkel nach Hell. Bei den beiden ersten sind dann noch Sterne zu sehen und ab dem Rosaton geht dann die Sonne auf.

Damit ich im Motto bleibe, habe ich dann meine One Box a Day Seite im selben Stil gestaltet und kurzerhand den Hintergrund in Blau ausgemalt und Sterne verteilt. So hat das eine ganz andere Optik als im Februar. Aber auch hier möchte ich euch nicht meine ausgefüllte Seite vorenthalten. Diese Mischung aus Text und Doodles gefällt mir so gut. 🙂

OBaD März
OBaD Februar

Die letzte Seite hat nichts mit Schönheit zu tun, sondern ist einfach nur praktischer Natur, denn ich habe mir schon Gedanken über meine MinutenWahl im April gemacht. Das Thema ist eBooks und wow, ich habe ganz schön viele angesammelt. Wenn ich alle Wahlen schaffe, hätte ich 13 Stück gelesen. Werde ich wohl nicht schaffen, aber trotzdem war ich ganz schön platt wie viele es insgesamt sind. Zum Glück gehören die nicht offiziell zum SuB. 😀

MinutenWahl Planung

Wie gefällt euch mein neues Setup?   

Liebe Grüße
Eure Diana

5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
RoXXie

Hallo Diana,

das sieht alles sehr toll aus. Da hast du dir wirklich etwas schönes für den März einfallen lassen.

Cheerio
RoXXie

Nicole

Hallo Diana,

ich bin von deinen Designs immer sehr begeistert und schaue mir die Gestaltungsvarianten sehr gerne an. Selbst würde es mich auch immer in den Fingern jucken, aber dafür fehlt’s mir an allerlei.

Liebe Grüße
Nicole

4
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x