[Kreativ] Bullet Journal Mai 2023

Diesmal bin ich wirklich sehr spät, aber ihr kennt mich ja, immer was zu tun. 😉 

Angefangen habe ich mit dieser Beitragsreihe, weil ich mehr wollte als immer nur über Bücher mit euch zu reden. Ich wollte euch zeigen, wie meine kreative Welt aussieht. Und was liegt da näher als euch meine Journals zu zeigen?
Allerdings habe ich festgestellt, dass es mit Fotos und schriftlichen Erklärungen zu meinem Journal nicht immer einfach ist. Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich euch doch einfach ein Video zeigen könnte.

In diesem Video zeige ich euch also mein Set up für den Mai.

Mai 2023

Neben meinen typischen Seiten, wie den Habit Tracker, Mood Tracker oder meiner Monatsübersicht, könnt ihr euch auch ansehen, wie ich die Doppelseite für unseren Kurzurlaub in den Osterferien gestaltet habe.

Wie gefällt euch mein neues Set up?   

Liebe Grüße
Eure Diana

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x