[Unboxing] Määäh – Die Box: Winter-Edition

Eine Box die mal nichts mit Büchern zu tun hat, aber mich trotzdem angesprochen hat. Heute stelle ich euch Määäh – Die Box von schafproduction vor.

Ein kleiner Hinweis: Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung.

Das ist die Winter Edition und was sich da alles drin befunden hat, zeige ich euch gleich. Zunächst aber möchte ich euch etwas zur Box erzählen.

Ich habe die Seite von schafproduction entdeckt, nachdem ich mir auf Youtube ein Video von Einfach Lilienhaft angesehen habe und sie dort darüber erzählt hat. Generell bin ich nicht so der Stempel Fan, aber nachdem ich dort etwas gestöbert habe und dann auch noch das ein oder andere Video angesehen habe, dachte ich mir, ich probiere es mal mit der Überraschungsbox aus. Dann muss ich mich nicht für das spezielles entscheiden und kann die Stempel trotzdem mal ausprobieren. Gesagt, getan, habe ich also die nächste Box einfach mal bestellt und nun ist sie angekommen und ich möchte sie euch vorstellen.

Die Box von außen

Als die Box angekommen ist, habe ich doch einen kleine Moment gestutzt, dachte ich doch sie wäre etwas größer, aber so im Nachhinein frage ich mich mit wie großen Stempeln ich denn gerechnet habe? Natürlich ist das Paket nicht mega groß. 😀
Gefallen hat mir auf Anhieb dieses tolle Wachszeichen auf der Box (weiß nicht ob es echtes Wachs ist, aber es sieht schön aus).

Die Box in der Box

Dann habe ich das Paket geöffnet und da war dann eine Box in der Box. Krümel meinte schon, dass das immer kleinere Boxen werden würden, aber er sollte nicht recht behalten. 😉

Der Inhalt

Denn in der Box im Paket waren dann die Dinge versteckt. Zuerst habe ich das kleinere Päckchen aufgemacht und diese Tüte fand ich bereits ganz toll, denn man konnte sie hinten mit einer Schnur öffnen und schließen. Naja, egal, drinne war eine Stempelhilfe mit Lineal. Damit kann man Stempel im gleichmäßigen Abstand voneinander positionieren. Und ich glaube ich werde sie auch mal bei einem meiner BuJo Setups verwenden. Hab da bereits Ideen dazu. 🙂

Stempelhilfe Herman

Danach habe ich mir die Stempel näher angesehen und auch diese finde ich super um damit im Bullet Journal die Seiten zu verschönern. Mit den Punkten lassen sich kleine Monatsübersichten stempeln, und die Hasenohren und auch die Pusteblumen Flieger sind hübsche kleine Motive. Freue mich schon diese einzusetzen.

Die Stempel

Dann waren da noch drei Karten mit dabei. Zusätzlich auch noch Einlegepapier und beim nächsten Anlass werde ich mir da bestimmt was tolles ausdenken und die Karten gestalten. Mir persönlich gefällt die schwarze am Besten, obwohl sie natürlich alle was Schönes filigranes haben.

Die Karten

Das letzte in der Box habe ich zunächst nicht so richtig als Gadget erkannt, bis ich es mir dann durchgelesen habe. Auf dieser Seite/Scheibe (keine Ahnung wie ich es nennen soll) kann man sich sein eigenes Tape erstellen. Einfach zum Beispiel Malerkrepp oder anderes Klebeband drauf kleben und bestempeln mit dem Motiv meiner Wahl. Ich kann das Klebeband einfach wieder ablösen und direkt in meinem BuJo verwenden. Die Idee finde ich ganz toll und werde ich bestimmt auch irgendwann mal ausprobieren.

Helenes TapeMaker

Zum Abschluss hier nochmal ein Bild mit allen Dingen aus der Box.

Die komplette Box

Leider war kein Stempelkissen dabei (womit ich ein bisschen gerechnet hatte) und da ich nur so ein billiges habe, dass nicht schön stempelt, werde ich mir demnächst bei schafproduction noch die ein oder andere Farbe gönnen, damit ich mit meinen schönen neuen Stempeln auch loslegen kann. Bis dahin kann ich alternativ auch meine Brush Pens benutzen.
Auf jeden Fall hat mir diese kleine, feine Box gut gefallen. Sie hat meine Kreativität angeregt und bestimmt werdet ihr dann irgendwann in einem Beitrag das ein oder andere wiederfinden.

Kennt ihr die Boxen von schafproduction? Wenn nicht, hättet ihr denn auch Freude an dieser Box gehabt?

Liebe Grüße
Eure Diana

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
RoXXie

Hallo Diana,

interessante Box hast du da entdeckt, obwohl es wohl weniger etwas für mich ist. Obwohl wirklich schöne Dinge enthalten waren.

Was ich nun aber nicht wirklich verstehe: Was haben all diese Produkte mit „Schafproduktion“ zu tun?

Cheerio

RoXXie

[…] April wollte ich gerne mit den Stempeln was machen, die ich in meiner Box hatte. Den Beitrag verlinke ich euch gerne nochmal mit.Mein Plan war eigentlich vorher neue Stempelfarbe zu kaufen, […]

3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x