[Kreativ] Reading Journal Mai 2023

Zeit, nochmal mit meinem Reading Journal auf den Mai zurückzublicken.

Angefangen habe ich mit dieser Beitragsreihe, weil ich mehr wollte als immer nur über Bücher mit euch zu reden. Ich wollte euch zeigen, wie meine kreative Welt aussieht. Und was liegt da näher als euch meine Journals zu zeigen?

Mit 12 beendeten Büchern gehört der Mai bisher zu meinem zweitbestem Monat, nur noch vom März mit 14 Büchern übertroffen. Aber nun möchte ich euch meine beendeten Bücher im Mai vorstellen.

Mai 2023

Zitate sind nicht so viele im Video zu sehen, denn ich habe den Platz fast nur für meine beendeten Bücher genutzt. Wobei mir aufgefallen ist, dass ich euch ein Zitat aus Das verzauberte Haar von Serena Valentino vorenthalten habe. Hier also ein kleiner Nachtrag:

Manchmal erschaffen wir in unseren Gedanken Abbilder der Personen, die wir lieben oder hassen, und diese Bilder legen sich dann über die Wahrheit, die wir mit unseren eigenen Augen sehen, selbst wenn wir sie direkt vor der Nase haben.“

S. 243

Wie gefällt euch mein Reading Journal?   

Liebe Grüße
Eure Diana

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x