[Kreativ] Bullet Journal Juni 2023

Ich werde es mal versuchen, ob ich euch beim nächsten Mal mein Setup vor dem neuen Monat noch zeigen kann. Aber versprechen kann ich nichts.

Angefangen habe ich mit dieser Beitragsreihe, weil ich mehr wollte als immer nur über Bücher mit euch zu reden. Ich wollte euch zeigen, wie meine kreative Welt aussieht. Und was liegt da näher als euch meine Journals zu zeigen?
Allerdings habe ich festgestellt, dass es mit Fotos und schriftlichen Erklärungen zu meinem Journal nicht immer einfach ist. Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich euch doch einfach ein Video zeigen könnte.

In diesem Video zeige ich euch also mein Setup für den Juni.

Juni 2023

Viel Wasserfarben mit Metallic Look gibt es in diesem Video und ich finde mein Juni Setup sieht wirklich schön sommerlich aus. 😀

Wie gefällt euch mein neues Setup?   

Liebe Grüße
Eure Diana

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] LeseWelle kreativ: Bullet Journal Juni […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x