[Kreativ] Reading Journal August 2023

Zeit, nochmal mit meinem Reading Journal auf den Juli zurückzublicken.

Angefangen habe ich mit dieser Beitragsreihe, weil ich mehr wollte als immer nur über Bücher mit euch zu reden. Ich wollte euch zeigen, wie meine kreative Welt aussieht. Und was liegt da näher als euch meine Journals zu zeigen?

Ich weiß, wir haben schon Oktober und eigentlich wäre nun der September dran mit einem Rückblick, aber ich habe es nicht früher geschafft und den August wollte ich euch nicht vorenthalten, deshalb gibt es diesen Monat zwei Rückblicke. Also seid gespannt, denn der September folgt auch noch.

Nun aber zuerst der August, in dem ich 12 Bücher beendet habe. 5 davon waren vom SuB und drei Rezensionsexemplare. Ich habe also einiges geschafft. 😊

August 2023

Gerade habe ich wirklich bedenken, dass mein Reading Journal nicht bis zum Ende des Jahres von der Seitenzahl her ausreicht. Für nächstes Jahr muss ich mir unbedingt was anderes überlegen.

Wie gefällt euch mein Reading Journal?   

Liebe Grüße
Eure Diana

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tina

Hallöchen Diana,

dein Reading Journal ist so schön aufgemacht. Danke für die Inspiration.

Liebe Grüße
Tina

2
0
Would love your thoughts, please comment.x