[Kreativ] Bullet Journal April 2023

Der April ist schon gestartet, nichtsdestotrotz möchte ich auch noch mein Set up zeigen.

Angefangen habe ich mit dieser Beitragsreihe, weil ich mehr wollte als immer nur über Bücher mit euch zu reden. Ich wollte euch zeigen, wie meine kreative Welt aussieht. Und was liegt da näher als euch meine Journals zu zeigen?
Allerdings habe ich festgestellt, dass es mit Fotos und schriftlichen Erklärungen zu meinem Journal nicht immer einfach ist. Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich euch doch einfach ein Video zeigen könnte.

Das ist dann nun mein erstes Video, dass sich nur um einen Monat dreht.

April 2023

In diesem Video zeige ich euch meine Anfangsseite für mein neues Bullet Journal und wie ich die ersten Seiten im April gestaltet habe. Außerdem zeige ich euch welche Farben ich genau verwendet habe.

Wie gefällt euch mein neues Set up?   

Liebe Grüße
Eure Diana

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] LeseWelle kreativ: Bullet Journal April […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x