Hörbuchrezension zu Und ewig schläft das Pubertier

Und nochmal das Pubertier.

Fakten

Titel: Und ewig schläft das Pubertier
Autor: Jan Weiler
Gelesen von Jan Weiler
Verlag: der Hörverlag
CD: 2
Laufzeit: 2 h 08 min
ISBN: 978-3-8445-2656-1
Live-Mitschnitte


Inhalt

Das Pubertier die Dritte. So schnell endet die Reihe dann doch noch nicht. 😉


Meinung

Ich habe ja vor kurzem erst eine Kurzrezension zu Im Reich der Pubertiere geschrieben und theoretisch habe ich dem nicht so viel hinzuzufügen. (Hier könnt ihr ja mal vorbeischauen.)

Es ist wie die Vorgänger auch sehr lustig und ich mag es einfach Jan Weiler zuzuhören. Und auch hier gibt es wieder nicht nur Anekdoten aus dem Versuchslabor Pubertier.
Allerdings habe ich festgestellt, dass einige Texte identisch sind mit denen aus dem Vorgängerband. Das war dann doch etwas blöd, denn hätte ich das gewusst, hätte ich auf jeden Fall eine längere Pause zwischen diesen gelassen. Denn witzig sind sie ja trotzdem, auch wenn man sie schonmal gehört hat. Nur halt nicht wenn es so kurz hintereinander ist.


Fazit

Auch mit diesem Band der Pubertier-Reihe war ich im Grunde wieder zufrieden und musste auch hier wieder laut vor mich hin lachen. Nur die Wiederholungen waren etwas störend und so würde ich jedem raten, wartet einfach eine Weile bis ihr den dritten Teil nach dem zweiten hört.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.