[Aktion] Montagsfrage #7

Mal sehen welche Frage diese Woche auf uns wartet.

Ich muss gestehen, ich weiß nicht mehr wer die Montagsfrage ursprünglich angeworfen hat und auf welchen Blogs diese schon alles betreut wurde, aber momentan macht das Sophia von Wordworld. Und das sogar bereits was länger, also wer bei alten Fragen stöbern mag, gerne auf ihrer Seite vorbeischauen.

Aber nun zur Frage von heute:


Was war dieses Jahr bisher euer schlimmster/ gruseligster/ unangenehmster Buchmoment?

Gut das ich alle meine bisher gelesenen Bücher notiere und so konnte ich in aller Ruhe in meinem Reading Journal blättern um diesen Moment herauszusuchen.

Ich lese sehr gerne Horrorbücher und gucke genauso gerne auch Filme oder Serien die gruselig sind, deshalb kann mich selten noch irgendwas schocken. Zumindest wenn es in Sachen Blut oder sonstiges geht.

Mein schlimmster Lesemoment in diesem Jahr, war wohl Der Angstsammler von Jasper DeWitt. In diesem Buch soll es Horrormäßig zugehen und das Setting, eine Psychiatrie, ist auch sehr gut gewählt. Aber das Buch war für mich nicht der Horror, weil es einfach schlecht war. Die Story war zu verworren und es kamen lange Zeit keine gruseligen Elemente vor. Also ein Horrorbuch, dass für mich anders als gedacht war. 😀

Wer gerne meine ganze Rezension zu dem Buch lesen möchte, kann das hier tun.


Was war denn euer schlimmster Lesemoment 2022?

Liebe Grüße
Eure Diana

Weitere Antworten:

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Sophia (Wordworld)

Hey Diana,

ja man kann sich auch an schlechten Büchern gruseln, das stimmt. Da hätte ich in diese Lesejahr leider auch ein paar Kandidaten…

Liebe Grüße
Sophia

2
0
Would love your thoughts, please comment.x