1. Fragerunde zur Gruselwoche

Heute gibt es meinen ersten Beitrag mit ein paar Fragen für euch.

Ich habe ja angekündigt, das ihr nicht so untätig dabei sein könnt. 😉
Und heute gibt es einen kleinen Beitrag mit ein paar wenigen Fragen, die ihr gerne in einem eigenen Beitrag auf eurem Blog, bei Twitter unter dem Hashtag #Gruselwoche17 oder hier bei mir im Kommentarfeld beantworten könnt.
Natürlich halte ich euch auch meine Antworten nicht vor. 😉

Was habt ihr bereits von eurer Leseliste gelesen?

Ich habe schon zwei Gänsehaut Bücher (Die unheimliche Kuckucksuhr und Die Nacht im Turm der Schrecken) gelesen.

Wie hat euch das Buch bzw. haben euch die Bücher gefallen?

Beide Gänsehaut Bücher habe ich kurz vorher nochmals als Folge der TV-Serie gesehen und so war mir die Geschichte sehr präsent, aber zum Glück sind die Bücher immer noch etwas anders als die Filme.

Vor allem, war die Lektüre gruselig?

Gruselig? Als Kind fand ich sie schon recht gruselig, aber jetzt sind sie doch einfach eine tolle Erinnerung, aber richtig gruseln tue ich mich nicht.

In welchem Buch lest ihr aktuell?

Ich lese momentan Licht aus! von Richard Laymon und abends vor dem Einschlafen immer noch eine Kurzgeschichte aus Böse Nacht Geschichten.

Was wollt ihr uns über das Buch mitteilen?

Licht aus! ist ein wie ein typischer Horrorfilm aufgebaut, aber trotzdem sehr gut geschrieben. Bin wirklich gespannt wie es endet.
Bei Böse Nacht Geschichten bin ich über die Vorgeschichte erstaunt, denn ich wusste nicht, dass es eigentlich eine TV Produktion war. Außerdem sind es weniger gruselige Geschichten, als Krimis. Hatte ich auch nicht so auf dem Schirm.

Noch angenehmes Gruseln euch allen.

Liebe Grüße
Eure Diana

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.