[Aktion] Montagsfrage #10

Mal sehen welche Frage diese Woche auf uns wartet.

Ich muss gestehen, ich weiß nicht mehr wer die Montagsfrage ursprünglich angeworfen hat und auf welchen Blogs diese schon alles betreut wurde, aber momentan macht das Sophia von Wordworld. Und das sogar bereits was länger, also wer bei alten Fragen stöbern mag, gerne auf ihrer Seite vorbeischauen.

Aber nun zur Frage von heute:


Verbessert/ verändert ihr Rezensionen nachträglich oder belasst ihr sie so?

Heute kann ich ganz klar mit Nein antworten. Der einfache Grund ist, dass ich keine Lust habe mich nochmal an bereits geschriebene Rezensionen zu setzen und diese zu verbessern oder verändern. Da ich ja nicht aufhöre mit dem Lesen und so immer wieder neue Bücher auf meinem Schreibtisch landen, die ich rezensieren möchte, habe ich zudem auch keine Zeit an alten Rezensionen was zu machen. Ganz ehrlich, ich hab ja noch ein Leben neben dem Blog. 😉

Wenn ich jetzt etwas mehr ausholen würde, dann könnte ich euch noch erzählen, dass es doch sicherlich interessant ist, zu sehen, was für eine Entwicklung man beim Schreiben von Rezensionen durchgemacht hat. Denn je mehr man schreibt umso flüssiger wird der Stil. Naja, mehr oder weniger, es gibt immer mal wieder Rezensionen zwischendurch, die mir irgendwie nicht so gut gelingen. 😀
Aber das wäre im Grunde geschwindelt, denn wie oben gesagt habe ich schlicht keine Lust mich mit dieser Aufgabe abzugeben.

Manchmal habe ich schon überlegt, ob ich vielleicht die Titelbilder der Rezensionen ändern soll und sie meinem neuen Stil anpassen sollte, aber selbst dazu fehlt mir die Motivation. So kann man ganz klar auf meinem Blog sehen, was ein älterer Beitrag ist und was gerade neu erschienen ist. Ich finde das vollkommen okay so. 🙂


Verändert ihr nachträglich noch Rezensionen oder geht es euch wir mir und ihr seid schlicht zu faul?

Liebe Grüße
Eure Diana

Weitere Antworten:

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Sophia (Wordworld)

Hey Diana,

ich finde Faulheit und Zeitnot da eigentlich ein ganz gutes und ausreichendes Argument 😉
Man sieht ja auch beim Stöbern auf einem Blog sofort, wenn ein Beitrag schon mehrere Jahre alt ist und kann sich dabei ja denken, dass man darauf nicht mehr allzuviel geben muss.

Liebe Grüße
Sophia

[…] Lese-Welle […]

3
0
Would love your thoughts, please comment.x