Mein erster Bloggeburtstag!

Ich kann es gar nicht wirklich glauben…

… das es wirklich schon ein Jahr her ist. Oder besser erst? Ich bin mir da noch unsicher mit der Formulierung.

Schon auf jeden Fall, weil das Jahr einfach rasend schnell um ging und mir das gar nicht so lange vorkommt. Erst, weil ich gar nicht mehr so wirklich weiß, wie es ist ohne meinen Blog zu sein und vor allem auch ohne die Community drumherum. Denn ich fühle mich schon sehr angenommen und es macht einfach total viel Spaß mich mit allen auszutauschen und zu schreiben. Auch wenn es mal Themen sind die nichts mit Büchern oder Bloggen zu tun haben.

Ein großes Dankeschön an euch alle, die ich durch Twitter kennengelernt habe und die auch auf meinem Blog vorbeischauen und kommentieren und ihm Leben einhauchen.

Nachdem ich etwas chaotisch mit meinem Blog gestartet bin (vielleicht nicht nach außen, aber in meinen Planungen auf jeden Fall), fühle ich mich jetzt total gut organisiert. Was auch an meinem Blogplaner liegt, in dem ich schreibe was zu tun ist und was ich dann auch wann veröffentlichen möchte. Ohne den wäre ich vollkommen aufgeschmissen.
Ich bin total glücklich darüber, dass mein Mann mich in meinem Hobby unterstützt und mir auch mit Rat und Tat zur Seite steht. Danke, du bist der Beste!

Ich hoffe, dass ich auch weiterhin so viel Freude an meinem Blog habe und ihn noch einige Jahre führen werde. Denn über Bücher und andere Themen kann ich einfach immer erzählen und an Rezensionen wird es auch nicht mangeln. 😉

Aber um mich so richtig zu bedanken, gibt es zur Feier dieses Ereignisses auch was zu gewinnen:

Ich möchte dem Gewinner ein Buch seiner Wahl (bis max. 15 €) schenken.

Am Gewinnspiel könnt ihr teilnehmen indem ihr mir unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlasst. Am besten direkt mit eurem Wunschbuch. Bis zum 31.3.18 habt ihr Zeit am Gewinnspiel teilzunehmen. Der Gewinner wird dann hier in den Kommentaren genannt und per E-Mail benachrichtigt.

Und jetzt bleibt mir nur noch zu sagen: Viel Glück und auf weitere schöne Jahre mit euch und meinem Blog!

Liebe Grüße
Eure Diana

Die Gewinnerin steht fest!
Mein Krümel hat mir tatkräftig geholfen und aus dem Lostopf wurde Tina gezogen. Herzlichen Glückwunsch!
Dein Gewinn wird sich so schnell wie möglich auf den Weg zu dir machen. 🙂

Loading Likes...

15 thoughts on “Mein erster Bloggeburtstag!”

  1. Hey Diana
    Hier auch nochmal Herzlichen Glückwunsch zum 1. ???
    Ist bei uns ja auch noch nicht so lange her. Finde ich tolle das du dich so aufgehoben fühlst und dein Mann dich unterstützt.
    Auf viele weitere Bloggeburtstage und viele schöne Bücher und Lesestunden.
    Liebe Grüße
    Kerstin :-*

  2. Huhu liebe Diana,
    ich möchte dir recht herzlich zu deinem 1-jährigen Bloggeburtstag gratulieren. Ich bin oft eine stille Leserin, weil ich meist auf dem Handy lese und da aber ungerne längere Texte schreibe (ich gelobe Besserung) und mir gefallen deine Beiträge immer sehr gut. Mach weiter so und hab weiter so eine Freude am Texten.
    Eigentlich platzt mein Bücherregal aus allen Nähten, aber bei so einem tollen Gewinnspiel kann ich natürlich nicht nein sagen. Daher würde ich mich für “Game on – Mein Herz will dich” (Band 1) von Kristen Callihan entscheiden.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend dir noch.
    Tamara

    1. Hallo Tamara,
      ich kenne das mit dem Handy lesen. Nehme mir dann immer vor, sobald ich vor dem Laptop sitze die Beiträge dann zu kommentieren. Klappt so Semi-gut. 😉
      Ich freue mich zu hören, dass dir meine Beiträge sehr gut gefallen. Ein schöneres Kompliment kann man einem Blogger ja nicht sagen. :-*
      Ich wünsche dir viel Glück beim Gewinnspiel.
      Liebe Grüße

  3. Whoopwhoop! Happy B-B-Day! ?
    Ich wusste gar nicht, dass du nur einige Monate vor mir mit deinem Blog gestartet bist. Kannste mal sehen, wie wenig man außen von deinem “Chaos” mitbekommt. ?
    Schön, dass du dabei so unterstützt wirst, da macht es gleich doppelt Spaß.
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog und viele tolle Lesestunden und andere spannende Themen, über die du schreiben kannst.
    Liebe Grüße, Cathy

  4. Happy Birthday!

    Du hast das 1. Jahr gut gemeistert. Dein Blog gefällt mir ?
    Ich bin erleichtert, dass das Anfangschaos wohl jeden überrennt. Ich blogge erst seit ein paar Wochen. Zwar mit intensiver Überlegung, aber eine richtige Wochenplanung habe ich noch nicht. Ich hoffe, das stellt sich noch ein.

    Liebe Grüße Tina

    1. Hallo Tina,
      danke für die lieben Worte. Man hört doch sehr gerne, wenn einem jemand sagt, das einem der Blog gefällt. 😉
      Ich kann dir wirklich nur zu einer Wochenplanung raten, mir hilft das ungemein, damit ich nicht vergesse was zu posten oder zu schreiben. Manchmal klappt das natürlich nicht so wie ich es plane, aber nobody is perfect. 😉
      Ich werde gleich mal bei dir vorbeischauen.
      Liebe Grüße

  5. Hey Diana,
    auch hier nochmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch und auf viele weitere tolle Bloggerjahre! Deinen Blog verfolge ich tatsächlich von fast Anfang an und ich kann mich noch gut an unseren ersten Kontakt erinnern.

    Ich würde tatsächlich gerne in den Lostopf hüpfen und mein Wunschbuch ist auch nur ein ganz günstiges Buch. Ich wünsche mir “Chaz & Anka: Warrior Lover Snacks 1” von Inka Loreen Minden. Ein Snack zur Warrior Lover Reihe, die ich ja gerade verschlinge. Das Buch würde meine Sammlung vervollständigen.
    LG
    Yvonne

    1. Danke für die Glückwünsche. 😀
      So schön, das du von Anfang an bei meinem Blog dabei warst und er dir ja dann wohl auch gefällt. 😉
      Ich kann mich auch noch gut erinnern und auch, dass ich total aufgeregt war, weil jemand meinen Blog liest. 😀
      Ich wünsche dir viel Glück bei dem Gewinnspiel.
      Liebe Grüße

  6. Hallo Diana,
    Wow, herzlichen Glückwunsch!

    Wie macht ihr den Geburtstag eures Blogs eigentlich fest? Bei mir wäre das gar nicht so einfach: Vor ca. einem Jahr hatte ich die ersten konkreten Ideen und Pläne. Im Mai habe ich die Domain gekauft und im Juni/Juli zusammen mit einem Freund alles eingerichtet. In der Zeit habe ich auch den ersten Artikel veröffentlicht. Dann ist allerdings ziemlich lange erstmal nichts passiert (aus privaten Gründen: Umzugschaos und so), sodass ich erst im Dezember wieder an meinem Blog gearbeitet habe. Seitdem habe ich regelmäßiger Artikel veröffentlicht. Die ersten Besucher kamen Ende Januar/Anfang März diesen Jahres, weil ich da mit ein wenig Marketing in den Sozialen Medien angefangen habe… Wann habe ich denn nun Geburtstag? xD
    Also: Wie handhabt ihr das?
    Viele Grüße
    Katha

    1. Hallo Katha,
      erstmal danke für die Glückwünsche. 🙂
      Mein Bloggeburtstag ist wirklich der Tag, an dem der Blog online ging und ich meinen ersten Beitrag geschrieben habe. Das war der 22.3.2017 und deshalb habe ich den Tag einfach genommen.
      Meinen Twitter-Account hatte ich schon ein paar Tage vorher online gestellt und konnte somit direkt vom ersten Tag dort “Werbung” für mich machen. 😉
      Ich würde bei dir vielleicht dann den Zeitpunkt nehmen, als du deinen Blog eingerichtet hast.
      Liebe Grüße

  7. Herzlichen Glückwunsch liebe Diana! Erst oder schon ein Jahr! Wahnsinn ??

    Ich würde sehr gerne auch in den Lostopf hüpfen…was ein Wunschbuch angeht…wäre das wohl…hm…gute Frage. Um ehrlich zu sein, kann ich mich gerade gar nicht entscheiden ??
    Machen wir‘s einfach so: falls meine Wenigkeit gezogen werden sollte (wo von ich nicht ausgehe haha) entscheide ich mich für ein Buch. Passt das? ??

    Also: nochmal herzlichen Glückwunsch ? und auf viele weitere Jahre ❤️
    LG. Emily

    1. Danke für die Glückwünsche. 😀
      Klar, ist in Ordnung, wenn ich dich aus dem Lostopf ziehen sollte, kannst du dich immer noch entscheiden. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.