[Kreativ] Bullet Journal 2023 und 2024

Bevor es ein neues Monatssetup geben wird, gibt es heute erstmal ein Video mit einem Rückblick und Ausblick. 😊

Angefangen habe ich mit dieser Beitragsreihe, weil ich mehr wollte als immer nur über Bücher mit euch zu reden. Ich wollte euch zeigen, wie meine kreative Welt aussieht. Und was liegt da näher als euch meine Journals zu zeigen?
Allerdings habe ich festgestellt, dass es mit Fotos und schriftlichen Erklärungen zu meinem Journal nicht immer einfach ist. Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich euch doch einfach ein Video zeigen könnte.

In diesem Video zeige ich euch also einen kleinen Rückblick auf mein komplettes Jahr 2023, was hat funktioniert und was eher nicht. Außerdem habe ich schon ein paar neue Seiten für das Jahr 2024 gestaltet, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Rückblick 2023 und Jahressetup 2024

Mindestens eine Idee, habe ich noch für mein Jahressetup. Das habe ich vor kurzem in einem anderen Video gesehen. Aber alles was ich noch gestalte, reiche ich euch natürlich später nach. 😊

Wie gefällt euch mein neues Setup?   

Liebe Grüße
Eure Diana

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x