[Kreativ] 3-Monatsrückblick April-Juni

Ich möchte euch heute einen anderen Rückblick zeigen, und zwar einen kreativen der die letzten drei Monate umfasst.

Ich wollte ja in den Beiträgen zu LeseWelle kreativ öfter mal Dinge zeigen, die ich noch so mache, außer Bücher lesen. Ich habe aber festgestellt, dass es doch häufig etwas zu wenig ist um einen ganzen Beitrag jeden Monat zu füllen. Deshalb habe ich mir überlegt, dass ich lieber einen Rückblick pro Quartal machen werde.
Nun ist aber schon Mitte des Jahres und ich möchte die restlichen Monate nicht mehr nachholen, deshalb starten wir einfach mit dem Rückblick für die Monate April bis Juni.

Wie ihr vielleicht wisst, veröffentliche ich schon jeden Monat etwas in dieser Reihe, denn ich habe angefangen Videos zu meinem Bullet Journal und meinem Reading Journal zu drehen und diese könnt ihr euch dann jeden Monat ansehen. Deshalb bleibt dieser kreative Bereich außen vor. Wenn ihr dazu aber gerne was sehen wollt, dann einfach hier bei LeseWelle kreativ nachschauen.

Wir widmen uns aber heute anderen Dingen. 😊

Vorneweg, in den letzten Monaten habe ich leider doch nicht so viel geschafft, wie ich mir vorgenommen hatte, denn ich wollte eigentlich noch ein Puzzle angefangen habe. Das nehme ich mir dann aber für die nächste Zeit fest vor. So schauen wir uns ein paar Bilder an, von den Dingen die ich gemacht habe.


Ich hatte ein wenig Geld übrig und habe mir davon von Lego das Set Friends – Die Apartments gegönnt.

Das Lego Set

Da ich ein großer Friends Fan bin und ich bereits das Central Perk mein eigen nennen darf, war ich sehr glücklich, als ich jetzt auch noch dieses Set zu Hause begrüßen durfte. Das zusammenbauen hat doch etwas länger gedauert, als ich dachte, denn es waren einige Packungen zu verbauen dabei. Hier eine kleine Collage der Schritte:

Komplette Apartments

Nun steht es in meinem Bücherzimmer. 😊

Manchmal wird es allerdings von meinem Krümel zum Spielen benutzt, denn so ganz unbespielt sollte so ein Lego Set ja nicht sein. 😉


Eigentlich wollte ich in diesem Jahr gerne Häkeln lernen, weil ich diese süßen kleinen Tierchen so toll finde und das gerne selber können möchte. Aber als ich dann festgestellt habe, dass mir das doch nicht so leichtfällt, habe ich zu etwas gegriffen, was ich beherrsche. Und zwar habe ich mir ein kleines Stickbild gekauft.

Ein Regenbogen Stickbild

Damit ich wieder einen Einstieg ins Sticken bekomme, dachte ich passt so ein kleiner Regenbogen ausgezeichnet. Und außerdem konnte ich abends beim Serien oder Filme schauen nebenbei noch einige Stiche sticken. 😊
Aus diesem Grund sind einige Bilder auch etwas dunkel geraten. Und diese weißen Wolken waren manchmal wirklich der Horror. Nie wieder weiß auf weiß! 😀

Fertiges Stickbild

Mir gefällt das Ergebnis sehr gut. 😊

Jetzt habe ich wieder sehr große Lust am Sticken bekommen und habe mir direkt in einer Zeitschrift das nächste Motiv ausgesucht, welches ich auch bald starten werde. Seid also gespannt.

So, das war es dann auch schon von meinem kreativen Rückblick. Lasst mir doch gerne einen Kommentar da.

Liebe Grüße
Eure Diana

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x