2. Fragerunde zur Gruselwoche

Kurz vor Ende der Woche kommen hier nochmal ein paar Fragen für euch.

Da es in meinen Beiträgen um ein ganz bestimmtes Themengebiet geht, sind diese Fragen etwas spezieller und auch diesmal könnt ihr auch meine Antworten lesen.
Wie im ersten Beitrag könnt ihr gerne im Kommentarfeld hier direkt antworten oder auf eurem eigenen Blog oder bei Twitter #Gruselwoche17.

Habt ihr schon Bücher von Stephen King gelesen?

Ja, klar. Sonst wäre ich ja nicht auf die Idee gekommen. 😉

Welches ist euer Lieblingsbuch?

Ui, schwierig. Ich habe einige Bücher von ihm die ich sehr mag, aber wenn ich so darüber nachdenke, kommt mir als erstes Das Spiel in den Sinn. Dann würde ich einfach das sagen. 😉

Kennt ihr ES?

Aber sicher. 😉

Habt ihr es gelesen oder als Film gesehen?

Beides. Also die volle Dröhnung. 😉

Habt ihr eure Leseliste abarbeiten können?

Leider nicht. Aber ich hatte ja auch wirklich eine sehr lange Liste und ich wollte natürlich an den freien Tagen auch viel Zeit mit Krümel verbringen. Aber ich habe die Gänsehaut Bücher fast geschafft. Da fehlt nur noch eins und das werde ich morgen noch lesen.

Morgen erscheint dann mein letzter Beitrag und dann ist die Gruselwoche auch schon beendet. Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht.

Liebe Grüße
Eure Diana

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.