Neuzugänge #1 2023

Da ich momentan doch öfter mal ein Video zu meinen Journals drehe, war der Schritt zu einem weiteren Videoformat nicht weit.

Bisher waren meine Neuzugänge immer nur so eine kleine Randbemerkung in meinem Monatsrückblicken und gingen deshalb immer etwas unter. Für einen eigenen monatlichen Beitrag sind es mir aber auch meistens zu wenig Bücher. Was gut ist, da ich ja eh weniger einziehen lassen möchte in diesem Jahr.
Aber aus diesem Grund habe ich mir überlegt euch ein Video meiner Neuzugänge des letzten Quartales zu machen.
Gesagt, getan, hier ist es also, mein erstes Video zu meinen Neuzugängen.

Neuzugänge April bis Juni

Insgesamt sind bei mir 5 Bücher in den drei Monaten eingezogen, von denen ich zwei bereits gelesen habe und eines abgebrochen. Mein SuB freut sich also, dass es sich nur zwei Bücher davon auf dem Stapel gemütlich gemacht haben. 😊
Meine nächsten Neuzugänge bekommt ihr dann im Oktober zu sehen.

Kennt ihr meine Neuzugänge? Welche davon habt ihr vielleicht selber schon gelesen?

Liebe Grüße
Eure Diana

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Jasmin

Hi Diana,
fie Idee mit dem Buchtausch ist echt cool. Gallant habe ich auf der Liste meiner Hörbücher stehen, die ich mit einer Freundin zusammen hören möchte

Ganz liebe Grüße
Jasmin💚

Jasmin

Das wissen wir noch nicht. Aktuell ist ein anderes dran, aber vielleicht als 2. oder 3.

3
0
Would love your thoughts, please comment.x