Neuzugänge #3 2023

Ziemlich spät, aber der Januar war so turbulent, dass ich es erst jetzt schaffe euch meine Neuzugänge aus dem letzten Quartal des Jahres 2023 zu zeigen.

Bisher waren meine Neuzugänge immer nur so eine kleine Randbemerkung in meinem Monatsrückblicken und gingen deshalb immer etwas unter. Für einen eigenen monatlichen Beitrag sind es mir aber auch meistens zu wenig Bücher. Was gut ist, da ich ja eh weniger einziehen lassen möchte in diesem Jahr.
Aber aus diesem Grund habe ich mir überlegt euch ein Video meiner Neuzugänge immer für das vorangegangene Quartal zu machen.

Neuzugänge Oktober bis Dezember

Ui, mit 20 Neuzugängen, hat das letzte Quartal nochmal richtig reingehauen. So sollte es auf keinen Fall weiter gehen. 😉
Aber wenn ich alles wieder auseinandernehme, dann sind 5 Bücher sowieso nicht auf dem SuB gelandet, weil es Sach- und Lernbücher sind. Und 7 Bücher habe ich bereits jetzt schon wieder gelesen. Bleiben also noch effektiv 8 Bücher, die auf meinem SuB liegen. Damit kann ich durchaus leben. 😀

Kennt ihr meine Neuzugänge? Welche davon habt ihr vielleicht selber schon gelesen?

Liebe Grüße
Eure Diana

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x