[Mein Zweimonatsspezial] Wenn Reihen im Sande verlaufen

Ja, diesen Beitrag gab es schonmal, aber keine Angst ich werde ihn nicht neu schreiben. 😉

Im Gegenteil, als ich mir so meine Gedanken über mein Special gemacht habe, ist mir eingefallen, dass ich ja schon einmal einen Beitrag über Buchreihen geschrieben habe. Und dieser heißt Wenn Reihen im Sande verlaufen.
Und da dieser so gut passt verlinke ich den einfach hier und ihr könnt dann dort eure Meinung dazu hinterlassen.

Ich finde es nach wie vor ärgerlich, wenn Reihen nicht mehr fortgeführt werden, aber meine ausführliche Meinung findet ihr ja unter dem verlinkten Beitrag. 🙂

Liebe Grüße
Eure Diana

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.