[Kreativ] Reading Journal November 2023

Zeit, nochmal mit meinem Reading Journal auf den November zurückzublicken.

Angefangen habe ich mit dieser Beitragsreihe, weil ich mehr wollte als immer nur über Bücher mit euch zu reden. Ich wollte euch zeigen, wie meine kreative Welt aussieht. Und was liegt da näher als euch meine Journals zu zeigen?

Bei den 7 beendeten Büchern war ich entweder total begeistert von oder extrem enttäuscht. Irgendwie gab es im November kaum was dazwischen.

November 2023

Die Wahl zu meinem absoluten Monatshighlight fiel mir diesmal extrem schwer. Aber es ist dann doch Atalanta geworden.

Wie gefällt euch mein Reading Journal?   

Liebe Grüße
Eure Diana

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Video Reading Journal November […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x