[Kreativ] Reading Journal Flip Through

Gestern bin ich mit einem Video zu meinem Bullet Journal gestartet, heute gibt es dann mein Reading Journal.

Angefangen habe ich mit dieser Beitragsreihe, weil ich mehr wollte als immer nur über Bücher mit euch zu reden. Ich wollte euch zeigen, wie meine kreative Welt aussieht. Und was liegt da näher als euch meine Journals zu zeigen?

Seit letztem Jahr besitze ich ja nicht nur ein Bullet Journal sondern auch ein Reading Journal. In diesem Journal notiere ich mir alles rund um meine gelesenen Bücher. Seien es Statistiken, Ziele oder auch Infos zu den einzelnen Büchern selber.
Aber schaut doch selbst gerne.

In diesem Video zeige ich euch meine Statistikseiten für das komplette Jahr, meine Ziele, meine Reihen und meine Highlightseite. Danach seht ihr dann die Seiten für die einzelnen Monate Januar und Februar und wie ich die Bücherseiten gestaltet habe.

Meinen März werde ich euch dann im April zeigen und da kann ich dann auch etwas mehr über die jeweiligen Bücher erzählen.

Wie fällt euch das Video?   

Liebe Grüße
Eure Diana

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] LeseWelle kreativ: Reading Journal […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x