[Kreativ] Reading Journal 2023 und 2024

Bevor ich so richtig ins Jahr starte, hier nochmal ein kleiner Rückblick und mein ganz neues Setup für 2024. 😊

Angefangen habe ich mit dieser Beitragsreihe, weil ich mehr wollte als immer nur über Bücher mit euch zu reden. Ich wollte euch zeigen, wie meine kreative Welt aussieht. Und was liegt da näher als euch meine Journals zu zeigen?
Allerdings habe ich festgestellt, dass es mit Fotos und schriftlichen Erklärungen zu meinem Journal nicht immer einfach ist. Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich euch doch einfach ein Video zeigen könnte.

In diesem Rückblick zeige ich euch meine kleine Jahresstatistik und noch andere schöne Seiten. Aber auch was ich 2024 in meinem neuen Setup anders gemacht habe.

Rückblick 2023 und Jahressetup 2024

Ich liebe es ja immer ein brandneues Setup zu starten, wenn die Seiten noch ungefüllt sind und ich sie mit neuen Ideen gestalten kann. Ich freue mich richtig auf das neue Jahr in meinem Reading Journal.

Wie gefällt euch mein neues Setup?   

Liebe Grüße
Eure Diana

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x