[Kreativ] Bullet Journal September & Oktober 2023

Die Zeit vergeht so schnell und aus diesem Grund habe ich es leider nicht geschafft im September mein Flipthrough Video zu drehen. Deshalb gibt es jetzt einfach zwei Monate am Stück.

Angefangen habe ich mit dieser Beitragsreihe, weil ich mehr wollte als immer nur über Bücher mit euch zu reden. Ich wollte euch zeigen, wie meine kreative Welt aussieht. Und was liegt da näher als euch meine Journals zu zeigen?
Allerdings habe ich festgestellt, dass es mit Fotos und schriftlichen Erklärungen zu meinem Journal nicht immer einfach ist. Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich euch doch einfach ein Video zeigen könnte.

In diesem Video zeige ich euch also mein Setup für den September und den Oktober.

September & Oktober 2023

Neben den oben genannten Monaten zeige ich euch noch eine kleine Idee, was ihr mit leeren Seiten anfangen könnt. 😊
Außerdem habe ich im September meine Monatsübersicht geändert und das lief so gut, dass ich das im Oktober auch weitergeführt habe. 

Wie gefällt euch mein neues Setup?   

Liebe Grüße
Eure Diana

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Nicole

Hallo Diana,

die Katze hat die Ruhe weg. 😀

Der Spinnen-Netz-Moodtracker mit Wilfried ist ja sehr süß.

Liebe Grüße
Nicole

2
0
Would love your thoughts, please comment.x