[Hörbuch] Mind Control von Stephen King

Endlich habe ich mal wieder nach langer Zeit ein Hörbuch beendet. Und das hat nicht so lange gedauert, weil es langweilig war, sondern weil ich kaum Zeit hatte zu hören.

Titel: Mind Control
Autor: Stephen King
Gelesen von David Nathan
Verlag: Random House Audio
CD 2 MP3
Laufzeit: ca. 13 Stunden 54 Minuten
ISBN 978-3-8371-3570-1
Ungekürzte Lesung

Inhalt

Eine Selbstmordwelle geht um und einzig Bill Hodges und seine Partnerin Holly scheinen zu merken, dass es da nicht mit rechten Dingen zugehen kann.

Meinung

David Nathan liest einfach total toll. Ich mag seine Stimme total gerne und man kann ihm sehr gut zuhören. Auch die verschiedenen Personen kann man sehr gut heraushören.
Doch zunächst war ich etwas verwirrt, denn irgendwie startete die Geschichte beim Mercedes Massaker und ohne klare Überschriften viel es mir manchmal schwer mit zu kommen. Auch waren an einigen Stellen wohl Zeitsprünge, die ich nicht immer beim ersten Mal mitbekommen habe. Aber wenn man erstmal in der Story drinnen ist, war alles gut. Und ich konnte mich voll und ganz auf die Geschichte konzentrieren. Und diese Geschichte von Stephen King hat mir wiedermal sehr gut gefallen. Ich konnte schon erahnen, wie das Buch enden würde, aber das lag daran weil ich mich irrtümlicherweise gespoilert habe, weil ich Der Outsider vorher gelesen hatte. Aber wenn man das nicht macht ist man am Ende einfach nur sehr traurig. War ich trotzdem aber okay.

Fazit

Ich war mit diesem Hörbuch sehr gut unterhalten und habe viele (wirklich sehr viele) schöne Stunden damit verbracht. Die Geschichte ist wieder sehr spannend und interessant und von David Nathan sehr gut gelesen.

Loading Likes...

9
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
7 Themen Antworten
1 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
Janna | KeJas-BlogBuchDiana SchweinsburgElizzy Letzte Kommentartoren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Elizzy
Gast

Das hört sich doch toll an! 🙂 Ich bin gerade auch im King-Fieber und lese ja aktuell ES aber ich werde bestimmt auch mal ein Hörbuch von Herr King hören 😀 danke für diese Rezension!

Janna | KeJas-BlogBuch
Gast

Jaaaaa, das Ende 🙁 Für mich ist dieser der schwächste von allen drei Bänden, aber dennoch mehr als gerne gehört! Fein das es dich nach anfänglichen Mini-Probs auch gepackt hat!

Mukkelige Grüße!