[Aktion] Frühjahrsputzbingo 2022

Kaum zu glauben das schon ein Jahr rum ist, aber das ist es wieder – das #Frühjahrsputzbingo!

Und auch diesmal wurde es organisiert und initiiert von Gabriela von Buchperlenblog. Lieben Dank auch hier nochmal! <3
Unter dem Hashtag #FrühjahrsputzBingo könnt ihr dann nicht nur meinen Ergebnissen folgen, sondern auch denen von meinen Mitstreiter*innen:

BuchperlenblogDer Leseratz
SanihachidoriNerd mit Nadel
Im BuchwinkelAnetts Bücherwelt
The Art of ReadingTii & Ana’s kleine Bücherwelt
Bella der KrümelWörterkatze
Reading HalflingLieschen liest
BuchstabentraumKeJas Wortrausch
Life4BooksBooks and Phobia
Books and a Cuppa Tea
Unser Bingoteam

Um das ganze diesmal etwas interessanter (und vielleicht auch kniffliger) zu gestalten, steht das #Frühjahrsputzbingo unter einem Motto. Also natürlich nur wenn man möchte.
Und zwar passend zum Frühjahr und Sonnenschein (und vielleicht auch ein klein wenig Regen 😉 ) ist das Thema Regenbogen.
Das heißt, wenn man Lust hatte konnte man zu den Farben des Regenbogens passende Buchcover auswählen und zusätzlich um die 9er Karte voll zu bekommen noch ein schwarzes und ein weißes Cover. Ich habe mich mal umgesehen und tatsächlich konnte ich den Regenbogen voll machen. Naja, bei über 290 Büchern dürfte das wohl kein Problem sein. 😉

Hier könnt ihr also meine Bingokarte sehen, die ich selbstverständlich versuche aktuell zu halten.

Meine Bingokarte
  • Die Wölfe kommen von Jérémy Fel
  • Das Eismädchen von Kate Rhodes
  • Das Blut von Guillermo del Toro – 3. Buch (nicht mehr rechtzeitig beendet)
  • Das Porzellanmädchen von Max Bentow
  • Der Fluch des Ozeans von Kim Forester – 1. Buch beendet
  • Wie ein Maultier, das der Sonne Eis bringt von Sarah Ladipo Manyika
  • Der Wald wirft schwarze Schatten von Kari Braenne
  • The Child von Fiona Barton
  • Kalter Rauch von Stephan Ludwig – 2. Buch beendet

Wie immer ist meine Glücksfee mein Krümel und wird die Bücher für mich aus der Dose ziehen. 🙂

Die Losdose

Wie beim letzten Mal wandern bei jedem Bingo 5€ extra in meine Lesespardose, aber ansonsten gibt es keinen Anreiz außer die Bücher vom SuB zu befreien und hoffentlich eine schöne Lesezeit mit den Büchern zu haben.

Mal sehen wie für mich das #FrühjahrsputzBingo wird. Ran an die Bücher! 🙂

Liebe Grüße
Eure Diana

Fazit

Leider bin ich ins erste Bingo des Jahres nicht so gut gestartet und habe nur zwei Bücher beendet. Naja, immerhin zwei Bücher weniger auf meinem SuB, bzw. das dritte habe ich dann im April beendet. Aber nach dem Bingo ist vor dem Bingo und da werde ich hoffentlich mehr Bücher von meiner Karte lesen.
Das #Sommerlochbingo startet dann im Juni und Gabriela hat schon angekündigt, dass sie sich kleinere Aufgaben überlegen wird. Ich bin gespannt, ich hoffe ihr auch. 😀

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] #FrühjahrsputzBingo: 1 / 9 gelesene Bücher (Stand 01.03.22) […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x