[Unboxing] Die Schmökerbox – Gastspiel

Es ist schon etwas länger her dass ich mir eine Schmökerbox gegönnt hatte, aber da ich Geld gespart hatte, habe ich mir gedacht, dass ich das doch in die Box investieren könnte.

Ein kleiner Hinweis: Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung.

Das Thema der Box war Gastspiel und ich fand die Idee dahinter direkt spannend und wollte gerne wissen was sich da für ein Buch verbirgt.

Gastspiel

Stell dir vor, du reist an einen ruhigen, rauen, aber wunderschönen Ort. Bekommst eine Geschichte erzählt, die einem Kammerspiel ähnelt, empfängst einen Gast, der so gar nicht ist, wie du ihn dir vorgestellt hast.

Zunächst muss ich sagen, dass ich die Box von außen auch immer richtig toll finde und freue mich jedes Mal diese dann auszupacken. Allerdings muss man doch immer etwas wühlen bis man die vielen tollen Dinge entdeckt. Und als erstes ist mir dieser Becher von HKLiving in die Hände gefallen. Mir persönlich gefällt dieser Becher sehr gut, wobei ich ihn etwas zweckentfremdet habe und er jetzt auf meinem Schreibtisch als Stiftehalter steht. 😉

Mein neuer Stiftehalter

Danach habe ich etwas gewühlt und direkt mehrere Dinge zu Tage gefördert. Ganz links ist eine kleine Minivase von Räder und auch die hat ihren Platz auf meinem Schreibtisch gefunden, wobei ich noch was finden muss was ich da rein stecke. Vielleicht lasse ich mir von Krümel eine Blume basteln.
Dann haben wir noch das kleine Glas mit den Magneten von Monograph gefunden. Ich muss gestehen zuerst dachte ich dass es Bonbons oder so sind, aber die kleinen Magneten haben mir dazu inspiriert mir mal eine Magnetwand für über meinen Schreibtisch zu besorgen, damit ich Ideen oder Sprüche oder andere Dinge dorthin pinnen kann. Jetzt muss ich nur noch eine kaufen. 😀
Das letzte ist ein Päckchen, was ich noch nicht geöffnet habe, denn wir ihr sehen könnt muss ich dafür erst das Buch bis Seite 60 gelesen haben und natürlich halte ich mich daran.

Was wohl in dem Päckchen ist?

Auf der Suche nach dem Buch habe ich dann noch diese Dinge entdeckt. Das Briefpapier mit passenden Umschlägen hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich sollte wirklich mal öfter wieder Briefe schreiben. Vielleicht findet sich ja jemand von euch, der gerne Post von mir bekommen möchte. Aber ihr müsst natürlich auch antworten. 😉
Die Postkarte fand ich persönlich etwas langweilig, aber vielleicht kann ich sie mit etwas Farbe noch aufpeppen bevor ich sie dann irgendwann mal verschicke.

Schreibkram 😉

Kommen wir dann auch zum eigentlichen Geheimnis der Box – dem Buch.
Mir sagte der Titel Der andere Ort von Rachel Cusk überhaupt gar nichts und ich musste erstmal den Klappentext lesen um zu erfahren worum es gut.

Der andere Ort

Eine Frau lädt einen berühmten Maler in ihr Haus in einer abgelegenen Küstenregion ein. Es ist ein erdrückend heißer Sommer, und sie hofft, sein künstlerischer Blick werde das Geheimnis ihres Lebens und ihrer Landschaft lüften. Nur kommt es ganz anders. Denn nicht nur weigert er sich, sie zu malen, er meidet sie geradezu, scheint sie regelrecht vorzuführen in ihrer Bedürftigkeit. Und verbündet sich unterdessen mit ihrem Mann, und nähert er sich nicht auch ihrer Tochter an? (Deren Schönheit und Jugend sie nicht gleichgültig lassen.) Was soll sie tun? Sich kampflos ergeben? Oder versuchen, auch gegen ihre zum Leben erwachten Dämonen anzukämpfen und ihren Willen durchzusetzen?

Ich finde das kling sehr interessant und ich freue mich bereits auf die Lektüre des Buches, die ich hoffentlich bald genießen werde, da ich ja auch noch das letzte Päckchen öffnen möchte.
Vielleicht habe ich durch die Box wieder ein Buch entdeckt, dass mich überraschen kann und das mir sonst durchgegangen wäre. Ich werde auf jeden Fall berichten. 😉

Zum Abschluss hier nochmal ein Bild mit allen Dingen aus der Box.

Die komplette Box

Kennt ihr das Buch bereits? Wie hat es euch gefallen? Und wie gefallen euch generell so Buchboxen?
Lasst mir gerne euren Kommentar da.

Liebe Grüße
Eure Diana

5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Nicole

Hallo Diana,

du darfst mir gern ein paar Zeilen auf deinem schicken Briefpapier schreiben, wenn dir als Antwort eine Postkarte reicht. 😀 Ich habe so viele tolle Postkarten hier und weiß gar nicht, was ich damit anfangen soll.

Die Wühlerei ist doch toll! Da kann man ganz langsam die vielen Überraschungen zu Tage fördern.

Liebe Grüße und schönen Sonntag
Nicole

Janna | KeJasWortrausch

Huhu meine Feine, ich hatte das wundervolle Glück als Bloggerin ausgewählt worden zu sein und bekam die Box als Rezensionsexemplar. Ein Unpacking/-boxing (wie auch immer) auf Insta gab es und wenn ich den Titel gelesen habe, werde ich da auch noch etwas mehr darauf eingehen. Ist einer meiner #22für2022-Titel. Während du den Becher als Stiftebehälter nutzt, genieße ich daraus meinen Kaffee – ich lieb solche Becher! Ich fand die Postkarte gerade wegen ihrer Schlichtheit wunderschön und nachdem ich das Päckchen mit der Seitenzahl in der Hand hatte, war mir direkt klar, was sich darin verbirgt, aber nicht schlimm, die Farbe… Weiterlesen »

Manchmal ruft das Schmökerteam dazu auf und ich hatte mich gemeldet und das Glück ausgewählt worden zu sein (= Ich lieb solche Becher sehr und ich kann mich gelungen von Schlichtheit begeistern lassen, wenn diese mich anspricht. Hast du das Päckchen richtig in der Hand gehabt? Ich hab ja gezielt gefühlt beim unpacking, direkt erkannt *-* Hast du meine neue Adresse? Würde auch sehr gerne über Briefe schreiben, das ist sooo wenig geworden! OH! Blitzidee, auf die du vielleicht Lust hast: wollen wir schauen, das Buch gemeinsam zu lesen und uns per Brief auszutauschen? Das wär mal wirklich was ganz… Weiterlesen »

einfach ausprobieren, entweder wirds was oder nicht (= aber wäre mal was neues und ein vesuch wert!

noch läuft ja mein nachsendeantrag, von daher alles gut und da du meine neue nun hast, passt ja alles :-*

8
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x