Info zur Wochenfrage

Diese Woche bin ich irgendwie nicht so ganz motiviert eine Wochenfrage zu erstellen und so habe ich mir gedacht, dass ich vielleicht mal kurz aussetze damit…

… aber keine Angst, es werden weiterhin Beiträge kommen.

Ich habe in der letzten Zeit so einiges an meinem Blog getan und auch Beiträge geschrieben und aktualisiert. Nebenbei gehe ich dann noch arbeiten, kümmere mich um Krümel und lese auch viel. Und so fühle ich mich diese Woche irgendwie ein bisschen ausgelaugt und wenig inspiriert.
Aber eigentlich mag ich es zum Anfang der Woche über ein bestimmtes Thema zu reden und so habe ich mir gedacht, dass ich ab nächsten Woche einfach bei der Montagsfrage von Buchfesserchen mitmachen werde.
So muss ich mir keine großen Gedanken zu einer eigenen Frage machen und kann in Ruhe die Montagsfrage beantworten.

Ich habe zwar auch noch das ein oder andere Thema für eine Wochenfrage, aber irgendwie fällt es mir gerade leichter einen Text hierzu zu schreiben, als meine Frage klar und deutlich zu formulieren.

Ich hoffe das ist okay für euch und ihr seid nicht allzu enttäuscht. Aber so ein Tief hat ja mal jeder. 😉

Aber es wird ja nicht ruhiger hier auf meinem Blog. Deshalb denke ich dass das schon okay ist. 😉

Dieser Beitrag ist etwas kürzer als sonst, aber es soll ja mehr ein Info-Beitrag sein, damit ihr wisst, was so die nächste Zeit hier los ist.
Denn ich muss sagen, die ganzen Aktionen der anderen Blogger gefallen mir sehr gut und ich werde jetzt einfach versuchen öfter bei diesen mitzumachen.

Was nicht heißt dass meine Beiträge weniger werden. 🙂

Eine schöne Woche euch noch! 🙂

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.