#DasSuBabc 2019

Es geht in die nächste Runde! 😀

Auch 2019 gibt es wieder von Kerstin und Janna organisiert das SuBabc. Ich freue mich sehr darüber und werde auch in diesem Jahr wieder daran teilnehmen. 🙂
Auf kejas-blogbuch könnt ihr nochmal alles wichtige und besonders die Regeln nachlesen.
Es gibt etwas weniger Aufgaben als 2018, aber dafür kann man was gewinnen. Mal sehen wie es für mich so läuft 2019. 😉

Mein aktueller SuB beträgt momentan sage und schreibe 446 Bücher. Also an Lesestoff mangelt es mir nicht.

Meine Wunschbücher wären The House – Du warst nie wirklich sicher von Simon Lelic und Caspars Schatten von Michael Leuchtenberger.


Hier nun die Aufgaben und mein Fortschritt:

Gelesene Bücher 1 (Stand 16.01.2019)

#DasSuBabc
Egal ob Print, eBook oder Hörbuch!

A – Aller Anfang ist schwer
Lies ein SuB-Buch Deiner Wahl

B – Beziehungen, egal in welcher Form
(Liebe, Lust, Leidenschaft – Hass, Verlust, Feindschaft)
Angelfall von Susan Ee

C – Cover machen Bücher (#CoverMachenBücher)
Lies ein Buch, welches du aufgrund des Covers gekauft hast
Horrorstör von Grady Hendrix

Das 1×1 des SuB
Print, eBook und/oder Hörbuch!

  1. Lies ein Buch, dessen Klappentext Dich zum Kauf verführt hat
    Creepers von David Morrell
  2. Lies ein Buch aus Deinem Lieblingsverlag
    Underground von S.L. Grey
  3. Lies ein Buch, dessen Autor*in zu Deinen Favoriten zählt
  4. Lies ein Buch, das seit mindestens einem Jahr auf Deinem SuB/RuB liegt
    Die Frauen, die er kannte von Hjorth und Rosenfeldt
  5. Lies ein Buch, in dem ein Tier vorkommt
    Das Dschungelbuch von Rudyard Kipling
  6. Lies ein Buch, welches Du geschenkt bekommen hast
    Die kleine Meerjungfrau von Hans Christian Andersen
  7. Lies ein Selfpublisher-Buch (#SPbuch)
  8. Lies ein Buch, das vor 2015 erschienen ist
    Zorn – Tod und Regen von Stephan Ludwig
  9. Lies ein Buch, das Du Dir aufgrund einer Rezension gekauft hast
    (diese gerne ebenfalls verlinken)
  10. Lies ein Buch, dessen Ende keines ist (Reihenbuch, nicht der letzte Band!)
    Sturmland – Die Gesetzgeber von Mats Wahl

Schwarz: noch nicht gelesen
Rot: bereits gelesen

Liebe Grüße
Eure Diana

Loading Likes...

One thought on “#DasSuBabc 2019”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.