[Aktion] Montagsfrage #15: Wie hätten Sie es denn gerne?

Wie kann man besser in die Woche starten als mit der Montagsfrage?

Ich werde jetzt regelmäßig bei der Montagsfrage von Buchfresserchen mitmachen.
Sie stellt dabei jeden Montag eine Frage, die man dann innerhalb von 7 Tagen beantworten kann. Und ich werde versuchen diese dann auch immer montags zu beantworten. Heute ist die Frage folgende:

Magst du lieber dicke oder dünne Bücher, oder ist es dir egal? Warum?


Um ehrlich zu sein habe ich jetzt keine große Tendenz zu der einen Sorte Buch. Sagen wir mal so, übersichtliche Bücher mag ich dann doch lieber anfangen, denn man kann nach 100 Seiten direkt einen kleinen Erfolg sehen. Aber trotzdem lese ich auch zwischendurch dicke Bücher und ich lese sie gerne. 😉
Aber ich gebe schon zu, dass ich bei dicken Büchern schon eine kleine Hemmschwelle überwinden muss ehe ich anfangen kann, das liegt daran, weil ich im Hinterkopf habe: „Jetzt werde ich erstmal wochenlang nur dieses eine Buch lesen.“ Und für mich, da ich mich immer wahnsinnig auf ein neues Buch freue, ist das schon schwierig. Außer man liest natürlich mehrere Bücher gleichzeitig, aber auch dann hat man natürlich von dem dicken Buch mehr. 😉
Wenn ich aber erstmal ein dickeres Buch begonnen habe, macht es mir genauso viel Spaß zu lesen wie ein dünnes Buch. Letztendlich ist es mir vollkommen egal. Hauptsache das Buch ist gut und kann mich fesseln. 😀

Wie sehr ihr das? Lieber ein dickes oder ein dünnes Buch? Oder ist es euch egal?

Wünsche euch eine angenehme Woche.

Liebe Grüße
Eure Diana

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.