[Aktion] Gruselbingo 2021

Läuten wir nun die letzte Bingorunde in diesem Jahr ein, mal sehen ob ich diesmal alle Bingobücher gelesen bekomme. 😀

Und auch diesmal wurde es organisiert und initiiert von Gabriela von Buchperlenblog. Lieben Dank auch hier nochmal! <3
Unter dem Hashtag #Gruselbingo könnt ihr dann nicht nur meinen Ergebnissen folgen, sondern auch denen von meinen Mitstreiter*innen:

BuchperlenblogIm Buchwinkel
Nerd mit NadelBella’s Wonderworld
Anetts BücherweltDer Leseratz
The Art of ReadingBooks and Phobia
Tii & Anas kleine BücherweltBella der Krümel
Wörterkatze
Unser Bingoteam

Diesmal habe ich keine Bücher von der Bingokarte vorher dabei, denn es gibt eine kleine Einschränkung bei diesem Bingo, nämlich es soll etwas Thema passendes sein. Deshalb sind 9 neue Bücher auf meine Karte gewandert. Aber keine Angst, auch wenn ihr nicht so viele gruselige Bücher auf dem SuB habt könnt ihr mitmachen, denn auch Spannung darf dabei sein und bei einer Mitstreiterin hat es sogar die Halloween Ausgabe des LTB auf die Karte geschafft. 😀
Gestartet wird am Freitag, den 1. Oktober und die Aktion endet dann am 30. November. Also zwei Monate Zeit zum Gruseln. 😉
Hier könnt ihr also meine Bingokarte sehen, die ich selbstverständlich versuche aktuell zu halten.

Meine Bingokarte
  • Geistergeschichten aus Japan von Lafcadio Hearn (6. Buch)Gelesen
  • Breed von Chase Novak (3. Buch)Gelesen
  • Blind von Joe Hill (2. Buch)Gelesen
  • Slade House von David Mitchell (7. Buch)
  • Deathbook von Andreas Winkelmann
  • Moon von James Herbert (1. Buch)abgebrochen
  • Psycho von Robert Bloch
  • Snuff Killers von Jesus F. Gonzalez (4. Buch)Gelesen
  • Texas Chainsaw Massacre von Stephen Hand (5. Buch)Gelesen

Krümel hat bereits aus der Dose das erste Buch gezogen und so werde ich dann am 1.10. mit Moon starten.

Die Losdose

Wie beim letzten Mal wandern bei jedem Bingo 5€ extra in meine Lesespardose, aber ansonsten gibt es keinen Anreiz außer die Bücher vom SuB zu befreien und hoffentlich eine schöne Lesezeit mit den Büchern zu haben.

Bei Buch 5 und 6 sind dann die ersten Bingos gefallen und es hat in der Spardose geklappert. 😀

Mal sehen wie für mich das #Gruselbingo wird. Lasset die Spiele beginnen. 😉

Liebe Grüße
Eure Diana

5 4 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

12 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Buchperlenblog

Liebe Diana!
Schön, deine Karte jetzt auch hier zu finden ♥ Ich freu mich schon so so so sehr darauf, dass das Bingo endlich startet – irgendwie grusele ich mich doch immernoch am liebsten beim Lesen 😀

Ganz viel Glück für deine tolle Bingokarte und liebste Grüße!
Gabriela

RoXXie SiXX

Hallo Diana,

wow, deine Cover gruseln ja bereits vor Beginn der Aktion. Toll! <3
Ich mag düstere dunkle Cover. Gut, ich trage ja auch so lange schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt. 😀

Ich weiß gar nicht, wie viele gute und schlechte Verfilmungen ich bereits von „Texas Chainsaw Massacre“ gesehen habe und wusste auch nicht, dass es dazu ein Buch gibt. Ich bin gespannt, was du davon hälst. 😉

GruselBingo 2021 | Blogger Aktion

Cheerio
RoXXie

Ariane

Hallo,
eine tolle Bingokarte hast du da und dann noch Benjamin Lacombe. Schaurig schön und bester Horror. Viel Spaß beim Bingo.
Viele Grüße
Ariane

Kerstin

Hi,
wow das Cover der „Geistergeschichten aus Japan“ ist ja toll. Da bin ich auf deine Meinung ganz besonders gespannt, ich mag Büchern mit tollen Covern.
„Deathbook“ fand ich genial und bin gespannt, wie du es empfindest.
Viel Spaß beim Lesen.

Liebe Grüße
Kerstin

Janna | KeJasWortrausch

Die Geistergechichten aus Japan liegen auch noch bei mir *-* Denke wenn es wieder ruhiger ist in meinem Leben, tauche ich auch wieder ab in Bücher

Auch die Ausgabe, ja <3