Stephen King Mai die Dritte

Weiter geht’s! 🙂 

Heute startet die dritte Fragerunde zum Stephen King Mai und da ich ein bisschen Zeit übrig habe, beantworte ich doch direkt mal die Fragen die sich Jemima und Juliane ausgedacht haben.

Wenn ihr den Lesenden bei ihren Fortschritten folgen wollt, gilt weiterhin hier #skm17 vorbeischauen. 😉

Los geht’s:

 

Ich bin gerade auf Seite 550 bei der Kurzgeschichte Mister Sahneschnitte angelangt.

 

Bin in der Geschichte noch nicht soweit, aber Ollie macht mir einen netten Eindruck. Bin gespannt worauf die Story hinausläuft.

 

Von der Geschichte jetzt noch nicht. Aber die Kurzgeschichte die mir bis jetzt am besten gefallen hat ist Ein bisschen angeschlagen. Wenn ich daraus aber eine Textstelle erzähle, verrate ich nachher zu viel von der Geschichte. 😉

Die zwei ersten Fragerunden, die ich beantwortet habe, könnt ihr hier #1 und hier #2 finden. 🙂

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x