Autorenchallenge 2018

Eine Challenge um die Autoren noch besser kennen zu lernen. 

Diese Challenge wurde von Lisa von Verrückt nach Büchern ins Leben gerufen und sie klingt wirklich gut, deshalb werde ich mich mal an dieser Challenge versuchen.
Jeden Monat wird es eine andere Aufgabe geben. Und die Punkte werden wie folgt verteilt:

Zum Thema passend: + 1 Punkt
Länger als 6 Monate auf deinem SuB: + 1 Punkt
Länger als 350 Seiten: + 1 Punkt
Länger als 550 Seiten: + 2 Punkte
pro gelesenes Buch: + 1 Punkt

Meine Fortschritte

Gesamtpunktzahl 6  (Stand: 17.01.2018)


Januar

Aufgabe: Der Autor / die Autorin soll in diesem Monat im gleichen Land geboren sein, wie du. Wo er / sie jetzt lebt, spielt keine Rolle.

Bücher: Die Vergessenen von Ellen Sandberg (zum Thema passend, länger als 350 Seiten, ausgelesen) = 3 Punkte
Stalker von Louise Voss & Mark Edwards (länger als 350 Seiten, ausgelesen) = 2 Punkte
Im Herzen die Gier von Elizabeth Miles (ausgelesen) = 1 Punkt


Februar

Aufgabe:

Buch:


März

Aufgabe:

Buch:


April

Aufgabe:

Buch:


Mai

Aufgabe:

Buch:


Juni

Aufgabe:

Buch:


Juli

Aufgabe:

Buch:


August

Aufgabe:

Buch:


September

Aufgabe:

Buch:


Oktober

Aufgabe:

Buch:


November

Aufgabe:

Buch:


Dezember

Aufgabe:

Buch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.