[Aktion] Montagsfrage #5 Mein letzter Neuzugang

Heute mal was über meinen letzten Neuzugang, bzw. in meinem Fall Neuzugänge. 😉

Ich werde jetzt regelmäßig bei der Montagsfrage von Buchfresserchen mitmachen.
Sie stellt dabei jeden Montag eine Frage, die man dann innerhalb 7 Tagen beantworten kann. Und ich werde versuchen diese dann auch immer montags zu beantworten. Heute ist die Frage folgende:

Welches Buch ist dein letzter Neuzugang und was hat dich zum Kauf bewogen?

Wie oben schon erwähnt sind es in meinem Fall Neuzugänge, denn beim letzten Shoppen sind zwei Bücher in meine Tasche gewandert. Nämlich diese beiden Prachtexemplare:

Demon Road – Höllennacht in Desolation Hill von Derek Landy musste ich mir kaufen, weil es der zweite Teil der Reihe ist und mir der erste super gut gefallen hat. Ich habe schon von Derek Landy seine Skulduggery Pleasant Reihe geliebt und musste deshalb in Demon Road – Hölle und Highway reinlesen. Und was soll ich sagen, diese Reihe hat mich auch gepackt. Vielleicht auch, weil sie mich ein bisschen an Supernatural erinnert. 😉
Und an Die Schöne und das Biest konnte ich einfach nicht vorbei gehen. Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt mir diese schöne Ausgabe mit den Illustrationen von MinaLima zu kaufen und jetzt lag es so im Regal und hat mich zum Kauf gezwungen. 😉
Habe schon meinem Mann einen dezenten Tipp gegeben, dass es von dieser Reihe auch noch Peter Pan und Das Dschungelbuch gibt, denn ich habe ja im August Geburtstag. Mal sehen ob er das verstanden hat. 😀

Welches Buch ist denn bei euch zuletzt eingezogen? Und warum musstet ihr unbedingt dieses Buch haben und kein anderes?

Wünsche euch eine angenehme Woche. 🙂

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.