[Aktion] Montagsfrage #10 Weihnachten, Wünsche und Bücher

So langsam sollte man sich wohl Gedanken über Geschenke und Wünsche machen, oder?

Ich werde jetzt versuchen regelmäßig bei der Montagsfrage von Buchfresserchen mitmachen.
Sie stellt dabei jeden Montag eine Frage, die man dann innerhalb von 7 Tagen beantworten kann. Und ich werde versuchen diese dann auch immer montags zu beantworten. Heute ist die Frage folgende:

Wir haben ja bald den 1. Advent, hast du schon Bücher auf deinem Weihnachtswunschzettel und wenn ja welche?

Bei einem Buch weiß ich sogar schon, dass ich es zu Weihnachten bekomme, weil ich meiner Mutter direkt gesagt habe welches ich möchte. Und zwar ist das die ganz wunderbare Ausgabe von Das Dschungelbuch aus dem Coppenrath Verlag. Leider ist Peter Pan zu dem Zeitpunkt gerade nicht lieferbar gewesen, sonst hätte ich das Buch auch bekommen. :/
Ansonsten ist mein Wunschzettel für Weihnachten noch nicht gefüllt. Denn mein Mann und ich haben ausgemacht, dass wir uns nur Kleinigkeiten schenken (obwohl ich ihm schon gesagt habe, dass ein Buch durchaus als solche gelten könnte 😉 ) und mit der Rest der Familie ist ausgemacht, dass die Kinder nur Geschenke bekommen. Deshalb gibt’s von denen meist Süßigkeiten oder ähnliches. Es wird also wie jedes Jahr an Weihnachten bestimmt keine großen Buchgeschenke geben. Aber dann gönn ich mir vielleicht selber ein Geschenk für mich. 😉
Trotzdem kommt hoffentlich ein Wichtelpaket bei mir an und da wird ein Buch drin sein. Da weiß ich noch nicht welches und ich muss gestehen, ich habe vergessen welche drei ich von meiner Wunschliste zur Auswahl gestellt habe. Es wird auf jeden Fall so oder so eine tolle Überraschung. 😀
Aber ich werde bestimmt wieder das ein oder andere Buch verschenken. Dazu nur nichts genaues, denn Spione sind überall. 😉

Wie sieht eure Weihnachtswunschliste aus? Sind viele Bücher drauf oder vielleicht sogar nur Bücher?

Wünsche euch eine angenehme Woche.

Liebe Grüße
Eure Diana

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.