[Aktion] Liebe ist…

Lasst uns mal heute über die Liebe nachdenken.Saskia von lifewithsaskia hat die Aktion LoveAroundTheWorld ins Leben gerufen um Liebe zu teilen. Nominiert wurde ich von Elizzy von readbooksandfallinlove. Und gerne mache ich bei dieser Aktion mit, denn Liebe ist immer gut zu teilen und man kann sie immer gut gebrauchen. 🙂

Lange habe ich darüber nachgedacht, wie ich meinen Beitrag gestalten soll, denn Liebe ist natürlich sehr vielfältig und natürlich ist klar, dass meine größte Liebe neben meinem Mann, mein Sohn ist. Deshalb habe ich mir überlegt ich werde euch einfach eine Liste schreiben, was Liebe für mich ist.

Liebe ist, wenn man sein Leben nur noch mit bestimmten Personen teilen möchte und es egal ist wie sehr man sich manchmal gegenseitig auf den Wecker geht.

Liebe ist, abends am Bett meines Krümels zu stehen und zu zuschauen wie er schläft.

Liebe ist einfach meine Familie, denn ohne sie könnte ich nicht mehr sein.

Liebe sind aber auch meine Freunde, mit denen ich schon so viel Schönes erlebt habe.

Liebe sind meine Bücher, mit denen ich in ferne Welten fliehen kann und die mich nie verurteilen, egal wie ich gerade drauf bin.

Liebe ist Ehrlichkeit, denn wenn man diese nicht von Menschen erwarten kann, die man liebt, von wem dann sonst?

Liebe ist Heimat, denn egal wo man sich befindet, wenn die richtigen Personen dabei sind, fühlt man sich überall wohl.

Liebe ist Ankommen, denn nach einer langen einsamen Reise findet man endlich seinen Platz im Leben.

Liebe ist Verrücktsein, weil man immer man selber sein kann.

Liebe ist einfach mal miteinander schweigen, denn es braucht in der Liebe nicht viele Worte um verstanden zu werden.

Liebe ist auf der Couch sitzen und von meiner Katze angeschnurrt zu werden.

Liebe ist einfach mal sein eigenes Ego für andere zurückstellen.

Liebe ist einfach mit Freunden beim Grillen zusammen sein und nette Gespräche führen.

Liebe ist andere zum Lachen zu bringen.

Liebe ist aber auch miteinander zu weinen.

Liebe ist füreinander da sein, denn man braucht einfach einen anderen Menschen mit dem man reden kann.

Liebe ist das Größte auf der Welt und das wichtigste was man besitzen kann.

Liebe ist aber auch die Angst, alles verlieren zu können was einem wichtig ist.

Man sollte mit Liebe nicht leichtfertig umgehen, denn sie ist so zerbrechlich.

Ich hoffe, ich konnte ein bisschen Liebe an euch weitergeben und vielleicht stimmt ihr mir in einigen Punkten zu.
Wenn ja, dann verteilt auch ihr Liebe, denn auch nicht nominierte können natürlich gerne mitmachen. Ich nominiere diese tollen 7 Menschen:

–       Gabriela (Buchperlenblog)

–       Jacqueline (Jacquy’s Thoughts)

–       Janna und Kerstin (Kejas-Blogbuch)

–       Juliane (I am Jane)

–       Jemima (Hochhorst)

–       Nina (Ninespo)

–       Julia (Literameer)

Viel Spaß und vor allem wünsche euch Liebe. 😉

 

5 thoughts on “[Aktion] Liebe ist…”

  1. Huuui ist das ein schöner Beitrag geworden! Hach, liebe ist so viel… ♥ Ganz wunderbar! 🙂

    Und da ich nun erneut nominiert wurde, muss ich endlich in die Puschen kommen und meinen eigenen Beitrag beenden. Lieben Dank dafür! ♥

    Liebe Grüße,
    Gabriela

    1. Dankeschön! Es ist toll wie viel Liebe man dann auch noch zurückbekommt. 🙂
      Bin schon auf deinen Beitrag gespannt. :-*
      Liebe Grüße
      Diana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.