Über mich

Hallo Lesebegeisterte und Bücherfans!

Ich wollte mich hier gerne mal für alle Interessierten vorstellen. Mein Name ist Diana und dies ist mein Blog Lese-Welle. Hier werde ich versuchen regelmäßig Beiträge und Rezensionen zu bloggen. Meine Rezensionen sind größtenteils für Thriller- und Fantasybücher, aber auch andere Genres möchte ich nicht ausschließen, denn meine Lesebegeisterung beschränkt sich nicht nur auf diese beiden Gebiete.

Aber neben den Rezensionen findet ihr hier noch Beiträge, die natürlich auch das Thema Buch behandeln. Unter anderem blogge ich über den Lesefortschritt meines kleinen Krümels.

Ich habe den Blog gestartet, weil ich gerne meine Leidenschaft für Bücher mit anderen Begeisterten teilen möchte.

Beruflich bin ich natürlich auch von Büchern umgeben, denn ich arbeite in einer Bibliothek.

Wie ihr seht, bin ich bestens mit Themen ausgestattet und wünsche euch jetzt viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog.